Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Forum Ein Kurs in Wundern
Hallo Brüder/Schwestern - Druckversion

+- Forum Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de)
+-- Forum: Austausch (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Hallo Brüder/Schwestern (/showthread.php?tid=2229)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Hallo Brüder/Schwestern - 667 - 07.09.2010

(07.09.2010, 11:10)skonea schrieb: mach nur so weiter... [Bild: a043.gif] mach nur so weiter, du Daumen...

nein, es geht nicht um falsch oder richtig. Was du tust ist so wahr wie der Golfkrieg.
Deine Art auf Menschen zu reagieren, zeigt mir doch nur, wieviel Feindseligkeit dem anderen gegenüber noch in mir ist, (nicht wahr?)

ist halt unangenehm... sonst nichts

skonea

ich hab keine Ahnung, liebe Skonea, ob das so ist oder nicht.. ich kann in meiner Art keine Feindseeligkeit erkennen, noch stehe ich irgendwem feindseelig gegenüber.

ich bin einigermaßen erstaunt, was passiert, wenn der Glaube Schuld und Vergeltung tatsächlich so langsam aber sicher seine Wirklichkeit im bewusstsein verliert, wie ich auf sehr wundersame Weise gerade bei meinem nicht nur verlorenen Prozess, sondern auch unmengen von verlorenem geld, inkl. dem vorausgegangenen verlust meiner körperlichen und psychischen Unversehrtheit einhergehend, mit dem komplett verlust meines bis dato geführten lebens feststellen durfte.. und da sind Konsorten am Werk gewesen, die hätten sich in der einhelligen, gängigen Allgemeinmeinung, mit ihrem skrupellosen Vorgehen durchaus den Ehrenplatz an Feindseeligkeit verdient...

Ich sag das jetzt nicht wegen mir.. ob du es glaubst oder nicht, mir isses komplett wumpe, wie Pixel namens Skonea mich sehen... (ich weiß, wie der HG den SOHN sieht und nur das zählt).. ich vermute, dein Bild von mir ist irgendwie nicht gerade konkruent mit "den Bruder erlöst sehen"...

Und ich spiel jetzt keinen Ball zurück im Sinne von: ich kann mich benehmen, wie Graf Kosk von der Gasanstalt, ist dein Problem, wenn du das nicht gut findest... es ist in der Tat dein Problem, wie du mich wahrnimmst.. und nur da kannst du etwas verändern.. geht nicht drum, dass du mich dann toll finden sollst (ist mir wie erwähnt reichlich schnuppe) geht darum, dass du deine Sicht durch seine SCHAU ersetzen lässt, dann erübrigt sich auch der Rückschluss mit -> "was ich in dir sehe, ist bei mir nicht okay.." (das halte ich für Schmarren.. bei dir ist alles okay.. Smile ) außer vielleicht an der Wahrnehmung könnte ER was machen, wenn du ihn lässt...

sonst.. wüsste ich jetzt net, was am heiligen und vollkommen erlösten Bruder nicht "funzen" würde bzw. nicht okay sein sollte...


RE: Hallo Brüder/Schwestern - 667 - 07.09.2010

(07.09.2010, 12:29)toni schrieb:
(07.09.2010, 11:57)skonea schrieb: Meine Großmutter war Italienerin und lebte in Norditalien in einem kleinem Dorf.

Mein mamma grande war ebenfalls Italienerin und lebte in Süditalien in einem Dorf.
Sie konnte überhaupt nicht lesen Big Grin

Herz toni

Weißt du, wie oft ich mir das gewünscht habe... genau das..?

@ Skonea

ich hab schon 15 beiträge deshalb antworte ich hier:

in einem kleinen Dorf leben und nicht lesen können.. das hab ich mir gewünscht Smile


RE: Hallo Brüder/Schwestern - skonea - 07.09.2010

@667
nun bin ich mir vollends sicher. Wir beide haben nicht nur nicht den gleichen Humor, sondern wir scheinen den des anderen auch nicht zu verstehen.
Macht aber nix... alles ist gut.

Zitat:skonea schrieb:
Meine Großmutter war Italienerin und lebte in Norditalien in einem kleinem Dorf.

Mein mamma grande war ebenfalls Italienerin und lebte in Süditalien in einem Dorf.
Sie konnte überhaupt nicht lesen

toni

Weißt du, wie oft ich mir das gewünscht habe... genau das..?

das verstehe ich auch nicht. Was genau hast du dir gewünscht?
skonea


RE: Hallo Brüder/Schwestern - Monika - 08.09.2010

Oh je, meine Oma hatte einen Bücherschrank und hat sogar alle Bücher da drin gelesen. Ist das schlimm; oder darf ich trotzdem weiter mitspielen? Lmao
(Es waren aber diese Bücher mit dem Pappedeckel und dem bunten Lederrücken, wenn ihr wißt, was ich meine. Das gibt sicher ein paar Pluspunkte, oder? Cool )


RE: Hallo Brüder/Schwestern - skonea - 08.09.2010

[Bild: a040.gif]
Also wenn man nur mit einer nichtlesenden Oma mitspielen darf, dann möchte ich darauf hinweisen, dass immerhin die Möglichkeit besteht, dass meine Oma sich nur die Bilder angeguckt hat...

skonea


RE: Hallo Brüder/Schwestern - René - 08.09.2010

(08.09.2010, 12:31)Monika schrieb: Oh je, meine Oma hatte einen Bücherschrank und hat sogar alle Bücher da drin gelesen. Ist das schlimm; oder darf ich trotzdem weiter mitspielen?

Erst, wenn du die Oma wieder aus dem Schrank lässt. Tongue


RE: Hallo Brüder/Schwestern - Zwilling - 08.09.2010

(08.09.2010, 13:55)René schrieb:
(08.09.2010, 12:31)Monika schrieb: Oh je, meine Oma hatte einen Bücherschrank und hat sogar alle Bücher da drin gelesen. Ist das schlimm; oder darf ich trotzdem weiter mitspielen?

Erst, wenn du die Oma wieder aus dem Schrank lässt. Tongue

Also ehrlich, René! Big Grin Lmao


RE: Hallo Brüder/Schwestern - Vyltis - 08.09.2010

(08.09.2010, 13:55)René schrieb:
(08.09.2010, 12:31)Monika schrieb: Oh je, meine Oma hatte einen Bücherschrank und hat sogar alle Bücher da drin gelesen. Ist das schlimm; oder darf ich trotzdem weiter mitspielen?

Erst, wenn du die Oma wieder aus dem Schrank lässt. Tongue

[Bild: smilie_happy_010.gif]


RE: Hallo Brüder/Schwestern - 667 - 08.09.2010

(08.09.2010, 13:55)René schrieb:
(08.09.2010, 12:31)Monika schrieb: Oh je, meine Oma hatte einen Bücherschrank und hat sogar alle Bücher da drin gelesen. Ist das schlimm; oder darf ich trotzdem weiter mitspielen?

Erst, wenn du die Oma wieder aus dem Schrank lässt. Tongue

Lmao


RE: Hallo Brüder/Schwestern - Monika - 08.09.2010

(08.09.2010, 13:55)René schrieb:
(08.09.2010, 12:31)Monika schrieb: Oh je, meine Oma hatte einen Bücherschrank und hat sogar alle Bücher da drin gelesen. Ist das schlimm; oder darf ich trotzdem weiter mitspielen?

Erst, wenn du die Oma wieder aus dem Schrank lässt. Tongue

Ich wusste doch, daß an dem Satz was verkehrt war. ... War aber zu faul, ihn noch mal mit Verstand durchzulesen [Bild: smilie_verl_024.gif]