Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Forum Ein Kurs in Wundern
Ich brauche Eure Hilfe - Druckversion

+- Forum Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de)
+-- Forum: Austausch (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Ich brauche Eure Hilfe (/showthread.php?tid=1459)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Ich brauche Eure Hilfe - Franziska - 20.07.2009

667 schrieb:janeee.. jein... ähm... obacht imo...

Wenn ich gelernt habe, immer seine Antwort zu hören, heißt das trotzdem nicht, dass ich mit meinen Augen keine Kranken mehr sehe.. wenn mir ein Rollstuhlfahrer mit amputierten beinen begegnet, dann sehe ich natürlich keinen durchtrainierten Athelten auf mich zu laufen, sondern eben nen amputierten im Rollstuhl.. alleine die Gewissheit, dass er in Wahrheit ein vollkommen erlöster und gänzlich heiler Sohn ist, ist anders...
Lmao

Liebe 667 lol Danke und liebe Grüsse Franziska


RE: Ich brauche Eure Hilfe - Caroline - 20.07.2009

Zitat:Hallo Caro,

wenn du doch alles schon so genau zu wissen scheinst, wozu brauchst du denn eigentlich überhaupt noch den HEILIGEN GEIST?

Hallo Miranda

Der Heilige Geist erinnert mich an meine wahre Identität! Er beruhigt mich indem er mir sanft versichert, dass ich eben nicht diese anscheinend "schon wissende" Caro bin! Ich bin nicht diese Illusion von mir! Deshalb beobachte ich einfach diese ein bisschen dramatische, besserwisserische Caro liebevoll, denn sie tut und schreibt und macht nur wie es eben in ihrem Drehbuch steht! Sie kann tun und lassen was sie will, denn sie ist auch nur eine Figur!

Und das macht mich glücklich!

Ich bin nicht Caro, ich bin frei! Ich bin in Gott geborgen!

GOTT SEI DANK IST DEM SO!

VIELEN DANK FÜR DEINE ANTWORT!
Dank Dir liebe Miranda habe ich mich wieder erinnert, habe ich schon erwähnt, dass DU LIEBE MIRANDA MEINE ERLÖSERIN BIST????

VIELEN DANK dass Du mich wieder nach Hause begleitet hast!

Big GrinCaroline


RE: Ich brauche Eure Hilfe - Zeitweise - 20.07.2009

Deine Augen zeigen einen kranken Körper. Der HG sieht dich und ihn geheilt.

Es ist unmöglich, zwei Welten zu sehen Lektion 130
Die Macht der Entscheidung ist mein Lektion 152
Ich will des Körpers Augen heute nicht verwenden Lektion 270

Zeitweise


RE: Ich brauche Eure Hilfe - 667 - 20.07.2009

Zeitweise schrieb:Deine Augen zeigen einen kranken Körper. Der HG sieht dich und ihn geheilt.

der HG sieht keine Körper. Den Körper sehen und für wirklich halten, ist bereits die Krankheit.

Zitat:Es ist unmöglich, zwei Welten zu sehen Lektion 130

korrekt, es ist auch unmöglich, wenn du neben mir stehst, gleichzeitig genau auf der selben Stelle zu stehen, wie ich.

Zitat:Die Macht der Entscheidung ist mein Lektion 152

in dem Zusammenhang für mich nicht wirklich passend.

Zitat:Ich will des Körpers Augen heute nicht verwenden Lektion 270

ja... und was siehst du dann? lauter geheilte, durchtrainierte, junge schöne, gesunde menschen, die ihre krücken von sich werfen und sich der makelosen Körper-Gesundheit erfreuen?

oder vllt. doch eher das leise Leuchten, das sanfte Strahlen des heiligen GottesSOHNs auf ewig geheilt, ungeteilt, frei, erlöst und körperlos, da reiner Geist???


?

Herz-ich


RE: Ich brauche Eure Hilfe - Zeitweise - 20.07.2009

667 schrieb:ja... und was siehst du dann?

Keinen Körper.

Zeitweise


RE: Ich brauche Eure Hilfe - Caroline - 20.07.2009

Hallo Ihr Lieben

Sorry, aber ich denke nochmals laut! Wenn es Euch zu sehr nervt: Bitte lasst es mich wissen, werde dann halt wieder auf dem Klo mit dem HG meine Gedankenwelt ansehen! Aber eigentlich ist da auch kein Unterschied, nicht?Zwinker OK! Das war vor dem Mittag ein Super-Gefühl!

Ich bin nicht Caro, ich bin frei!

Aber wenn ich diese Caroline problemlos beobachten kann: Was bin ich dann? Natürlich Geist: Reiner Geist! Und ja natürlich, diese Caroline kann nicht fühlen, nicht denken, die existiert gar nicht! Also wieder wer fühlt, wer denkt? Ich der reine Geist! Wenn ich mich als reiner Geist erkenne, bin ich glücklich, froh und voller Liebe für alles und alle! Denn ich bin mit allem was ist verbunden! Ich bin in der WIRKLICHEN WELT!

Was ist, wenn ich (Geist) traurig bin? Ich meine ich habe mein Zuhause verloren! (TRENNUNGS-ILLUSION)

Ich - Geist - gebe dem HG die Hand, der erinnert mich wieder dass ich reiner Geist bin genau wie er, tatsächlich bin ich ER GEMEINSAM MIT DIR LIEBER LESER!

Was ist, wenn ich (Geist) wütend bin? Ich meine ich habe mein Zuhause
verscherzt! (TRENNUNGS-ILLUSION)

Ich - Geist - gebe dem HG die Hand, der erinnert mich wieder, dass ich reiner Geist bin genau wie er, tatsächlich bin ich ER GEMEINSAM MIT DIR LIEBER LESER!

Körper existiert nicht! Es gibt keine Kommunikation zwischen Körper
und HG! Weil nur der HG wirklich ist! Und nur der reine Geist ist mit
dem HG in Verbindung!

Deshalb Zusatz zu meinem vorletzten Beitrag:

Reiner Geist = Heiliger Geist (EINS)

Geheilte Wahrnehmung = Wirkliche Welt = Ich fühle mich glücklich und voller Freude!

UND ICH MEINE DEFINITIV NICHT DIE OPTISCHE WAHRNEHMUNG!

UND IN DIESEM AUGENBLICK SIND WIR DEFINITIV ALLE ZUHAUSE GEBORGEN!!!!!!

HEILIGER SOHN GOTTES, DIE REISE DIE DU NIE ANGETRETEN HAST IST BEENDET! LIEBE, FRIEDEN UND FREUDE IST!!

Big GrinCaroline


RE: Ich brauche Eure Hilfe - Uli - 20.07.2009

caroline schrieb:Aber wenn ich diese Caroline problemlos beobachten kann: Was bin ich dann? Natürlich Geist: Reiner Geist!

davon würde ich mal ausgehen---Big Grin

Zitat:Und ja natürlich, diese Caroline kann nicht fühlen, nicht denken, die existiert gar nicht!

da klemmt es jetzt ein wenig.
nur die caroline kann fühlen, denken, aufs klo gehen ...
wer sonst schreibt dann hier?
es ist offensichtlich die träumerin carolin, die sich gaaaanz furchtbar viele gedanken macht...Zwinker

Zitat:Also wieder wer fühlt, wer denkt? Ich der reine Geist! Wenn ich mich als reiner Geist erkenne, bin ich glücklich, froh und voller Liebe für alles und alle! Denn ich bin mit allem was ist verbunden! Ich bin in der WIRKLICHEN WELT!

in der wahrheit gibt es all diese netten empfindung nicht u. niemanden dem du davon berichten kannst.
dort wirst DU zu dem was DU schon immer warst--> LIEBE u. bist in dem EINEN gegenteilslosen FRIEDEN.
dort gibt es keine wörter zu spielen mehr.Smile
DU BIST

Zitat:Was ist, wenn ich (Geist) traurig bin? Ich meine ich habe mein Zuhause verloren! (TRENNUNGS-ILLUSION)

alle gefühle von denen du hier berichtest, sind gefühle des körpers u. als solche teil der illusion, des traums.
DU kannst nichts verlieren denn " nichts wirkliches kann bedroht werden..." DU bist ALLES u. davon bröckelt nchts weg.

Zitat:Ich - Geist - gebe dem HG die Hand, der erinnert mich wieder dass ich reiner Geist bin genau wie er, tatsächlich bin ich ER GEMEINSAM MIT DIR LIEBER LESER!

der HG ist der teil von DIR, der nie vergessen hat, wer DU wirklich bist u. IST nicht getrennt von DIR u. wird dich immer, so oft du IHN darum bittest, an DEINE wahre herkunft erinnern wird.
du reichst dir also selbst das händchen...

Zitat:Was ist, wenn ich (Geist) wütend bin? Ich meine ich habe mein Zuhause
verscherzt! (TRENNUNGS-ILLUSION)

siehe oben---es wird nix verscherzt.
du wolltest von trennung träumen, doch ist diese nie geschehen.

Zitat:Ich - Geist - gebe dem HG die Hand, der erinnert mich wieder, dass ich reiner Geist bin genau wie er, tatsächlich bin ich ER GEMEINSAM MIT DIR LIEBER LESER!

da gibt es eben kein ich u. du, geist u. heiliger geist, DU BIST!
alles andere sind gedankenspielchen des lieben ego u. somit ein traumwölkchen, sonst nix

Zitat:Körper existiert nicht! Es gibt keine Kommunikation zwischen Körper
und HG! Weil nur der HG wirklich ist! Und nur der reine Geist ist mit
dem HG in Verbindung!

der HG weiß, was mit deinem körper sinnvolles zu tun ist, wenn du IHN lässt.
aber ER IST (wie) DU u. nichts trennt euch u. den VATER, es IST EINS.



Zitat:Reiner Geist = Heiliger Geist (EINS)

der HG IST teil des EINEN SELBST , der helfer, der erinnerer, deine weisheit, der nichtvergesser, der weggeleiter, die lampe im dunkeln...huch ich vergaloppiere mich geradeBig Grin

Zitat:Geheilte Wahrnehmung = Wirkliche Welt = Ich fühle mich glücklich und voller Freude!

die heilung läßt dich die EINE WAHRHEIT wiedererkennen denn sie war nie weg u. dort gibt es FRIEDEN denn es IST LIEBE u. was du als gefühle kennst, war nur traum u. hat in der WAHRHEIT keine existenz

Zitat:UND ICH MEINE DEFINITIV NICHT DIE OPTISCHE WAHRNEHMUNG!

wahrnehmng ist egotrug, DU willst die erfahrung (hoffe ich)

Zitat:UND IN DIESEM AUGENBLICK SIND WIR DEFINITIV ALLE ZUHAUSE GEBORGEN!!!!!!

wenn DU DICH erinnerst u. die erfahrung der WAHRHEIT machst, sind alle mit DIR erlöst, denn niemand wird allein erlöst.

Zitat:HEILIGER SOHN GOTTES, DIE REISE DIE DU NIE ANGETRETEN HAST IST BEENDET! LIEBE, FRIEDEN UND FREUDE IST!!

wenn DU DICH erinnerst, wird das sicher zutreffen, doch gibt es kein gegenteil von freude mehr u. alle worte verlieren ihre bedeutung


Herz grinch


RE: Ich brauche Eure Hilfe - Caroline - 22.07.2009

GRINCH schrieb:Herz grinch

Hallo lieber Grinch

Deine HerzBotschaft ist angekommen! VIELEN DANK!

In herzlicher Verbundenheit!
Big GrinCaroline


RE: Ich brauche Eure Hilfe - Uli - 22.07.2009

wunderbar...

Zwinker grinch


RE: Ich brauche Eure Hilfe - Elisa - 26.07.2009

HerzHallo rieth
Es ist ein langer Weg den du gegangen bist und es ist darauf zu schauen. Dieser Weg hat dich an diese Stelle gebracht und darum ist es gut anzuschauen. Krebs als eine Manifestiertes Denkmuster, ein angestautes Denkmuster das uns dazu bringt, wenn wir die Resource erkennen, das wir uns verändern dürfen.
Vorrangig ist das was in der Vergangenheit ist das was uns unseren neuen Weg ebnet, der Erkentnisse.
Darher, Danke, so schwierig es klingt, verneige ich mich vor diesem leib der mir sagt was ist. Und dann schaue ich meinen leib an und sage . Danke ich habe es verstanden und du brauchst es nicht mehr für mich tun. Ich gebe mir ein neues Bild. Und dann denke ich neu.Ich kann beginnen meine Sohnschaft an zu nehmen und einen neuen Weg der Freude und des hier sein genießen. Es werden sich immer neue Türen öffnen der Erkentnisse. Der Heilige Geist holt uns da ab wo wir sind und das ist gut. Er wartet in der ganzen Fülle.
Viele gute Gedanken und die Leitende Kraft der Liebe die Heilung an dem Punkt dankbar annehmen zu können an dem man steht, denn das ist die Liebe. Bei unsicherheiten immer fragen was würde die Liebe tun. Frag sie und du erhälst immer eine Antwort.
Es gibt ein schönes Lied das heißt /Wirf dein Anliegen auf den Herrn er wird dich versorgen.........
Und doch bin ich auf dieser Welt Sohnschaft und Geist zugleich und darf mich erkennen in dem getrennt sein auf das ich wandle bei ihm durch ihn und mit ihm. Amen
Alles Gute
[/b]