Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/printthread.php 16 require_once
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage



Forum Ein Kurs in Wundern
Was unsere Brüder wirklich sagen - Druckversion

+- Forum Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de)
+-- Forum: Austausch (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ein Kurs in Wundern (https://acim.globalchange.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Was unsere Brüder wirklich sagen (/showthread.php?tid=131)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Was unsere Brüder wirklich sagen - Gregor - 15.06.2007

Inge schrieb:Verbleibende Frage: wie dann schlägst du vor, dass wir uns hier zu verhalten haben?

Mit Respekt und Nachsicht, Demut und Sanftmut. Big Grin

Wird das allerdings als Messlatte verwendet, bin ich vollkommen dagegen. Kommt es zum Ausdruck, weil es zum Ausdruck kommt, bin ich dafür.

Ansonsten darf hier jeder tun und lassen, was der Admin will.Feuer

Herz Gregor


RE: Was unsere Brüder wirklich sagen - Gregor - 15.06.2007

Susanne schrieb:Wer sich in "kein Respekt und Nachsicht, Demut und Sanftmut etc. verkaspert, tut m.E. allerdings genau das gleiche.

Stimmt. Bedingt. Zieht man die Schnittmenge, könnte man also sagen: wer sich verkaspert, tut genau das gleiche. Was so viel heißen soll wie: wer die Verhaltensentscheidung auf der Grundlage eigener Beurteilungen glaubt selbst treffen zu können, ist auf dem Holzweg.

Herz Gregor


RE: Was unsere Brüder wirklich sagen - René - 15.06.2007

Gregor schrieb:Wird das allerdings als Messlatte verwendet, bin ich vollkommen dagegen. Kommt es zum Ausdruck, weil es zum Ausdruck kommt, bin ich dafür.

...auf den Punkt gebracht.

Gregor schrieb:Ansonsten darf hier jeder tun und lassen, was der Admin will.Feuer

Ja, unmissverständlich. Jeder muss zuerst einmal den Mantel seiner Überzeugungen an der Garderobe abgeben. Spitz

Big Grin René


RE: Was unsere Brüder wirklich sagen - Gregor - 15.06.2007

René schrieb:Ja, unmissverständlich. Jeder muss zuerst einmal den Mantel seiner Überzeugungen an der Garderobe abgeben. Spitz

... und bekommt dafür das wärmende Jäckchen meiner Überzeugungen. Man lässt ja niemanden in der Kälte stehen. Lmao

Herz Gregor


RE: Was unsere Brüder wirklich sagen - René - 15.06.2007

667 schrieb:Sovieles kommt vom Ego, was ich nicht aufgebe im Sinne von mich mit gewalt dagegen verwehre (das wäre nämlich ein und das selbe nur von hinten durch die klate Küche kommend) sondern die Frage ist immer nur die, welche Wertigkeit, welche bedeutung ich dem Beimesse und ob ich genug vertrauen in GOTT habe, mir seine bedeutung zeigen zu lassen...

...und ob ich genug vertrauen in GOTT habe, mir seine bedeutung zeigen zu lassen...

das ist der springende Punkt, nur von dort aus kann man springen...

Dort wird der unüberwindbare Ozean zur unbedeutenden Pfützte.

Herz


RE: Was unsere Brüder wirklich sagen - René - 16.06.2007

Gregor schrieb:... und bekommt dafür das wärmende Jäckchen meiner Überzeugungen... Lmao

Lmao


RE: Was unsere Brüder wirklich sagen - Susanne - 16.06.2007

Gregor schrieb:Was so viel heißen soll wie: wer die Verhaltensentscheidung auf der Grundlage eigener Beurteilungen glaubt selbst treffen zu können, ist auf dem Holzweg.

Herz Gregor

ja, so hast Du es schön auf den Punkt gebracht


RE: Was unsere Brüder wirklich sagen - 667 - 16.06.2007

René schrieb:
667 schrieb:Sovieles kommt vom Ego, was ich nicht aufgebe im Sinne von mich mit gewalt dagegen verwehre (das wäre nämlich ein und das selbe nur von hinten durch die klate Küche kommend) sondern die Frage ist immer nur die, welche Wertigkeit, welche bedeutung ich dem Beimesse und ob ich genug vertrauen in GOTT habe, mir seine bedeutung zeigen zu lassen...

...und ob ich genug vertrauen in GOTT habe, mir seine bedeutung zeigen zu lassen...

das ist der springende Punkt, nur von dort aus kann man springen...

Dort wird der unüberwindbare Ozean zur unbedeutenden Pfützte.

Herz

*lach...

und nicht mal mehr das... da bleibt kein Tröpflein über...Smile

Wie Gregor gerade sagte... eine Fatamorgana eben...

Herz


RE: Was unsere Brüder wirklich sagen - vittella - 25.10.2009

(14.06.2007, 07:59)Johannes schrieb: dieses Spiel!)[/size]

der Link geht leider nicht.!?


RE: Was unsere Brüder wirklich sagen - Angelika - 25.10.2009

(25.10.2009, 18:00)vittella schrieb:
(14.06.2007, 07:59)Johannes schrieb: dieses Spiel!)[/size]

der Link geht leider nicht.!?


ich glaub das hier ist gemeintSmile



http://www.pro-agape.de/globalchange/?q=node/293