Forum Ein Kurs in Wundern

Normale Version: Registrierung beim Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Forum ist gegenwärtig weitestgehend inaktiv, daher habe ich die Registrierung neuer Nutzer ausgeschaltet.

Besucher können die Beiträge nach wie vorlesen, nur das Schreiben ist für nicht angemeldete Benutzer nicht möglich.

Eine andere Möglichkeit des Austausches ist in Arbeit. Diese Forum bleibt jedoch als Quelle für die vielen Themen, die im Laufe der Jahre behandelt wurden, bestehen.

Wer möchte, kann sich auch im Telegram-Kanal anmelden. Als Austauschmedium klemmt das etwas unter dem Arm, mit einem Forum ist das nicht zu vergleichen, aber dort gibt es jeden Tag neue Beiträge und die Möglichkeit von Kommentaren: https://t.me/spirituelles_willkommen

Herz Gregor