Forum Ein Kurs in Wundern

Normale Version: Neue Forenkategorie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da dieses Forum seit geraumer Zeit seinen Zweck nicht mehr erfüllt ("Austausch" steht noch im Header), wird es Zeit, den Schwerpunkt zu verlagern. Dazu wird es im Laufe der Zeit noch ein paar äußerliche Änderungen geben, aber das dauert ein wenig.

Ein erster Schritt ist die Einrichtung einer Kategorie Der Weg nach innen mit dem Forum Texte • Meditationen • Hinweise. Diese Kategorie hat eher "Blog"-Charakter für spirituelle Texte und Hinweise. Daher kann hier bis auf weiteres geantwortet werden, neue Themen sind jedoch nur durch die Mitglieder einer neuen Benutzergruppe möglich.

Die neue Benutzergruppe habe ich Redakteur genannt. Sie hat ähnliche Rechte wie die Gruppe Mitglied, kann aber nur auf die öffentlichen Foren zugreifen.

Als nächste Maßnahme werde ich die Portalfunktion des Forums freischalten und verlinken, so dass beim Aufruf von forum.globalchange.de das Portal, und nicht mehr das Forum angezeigt wird. Ziel wird es sein, dass später mal vornehmlich die Texte aus Der Weg nach innen im Portal angezeigt werden.

Herz Gregor