Forum Ein Kurs in Wundern

Normale Version: Lektionen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gbit es eine Möglichkeit, die Lektionen in numerical Reihenfolge zu sehen (01 - 365)?
Wieso sind sie wie Kraut und Rüben durcheinander?
Kann man das ändern?
Bislang muss ich immer die "Suche" in Anspruch nehmen, um eine bestimmte Lektion zu finden.
Danke!
dachte auch schon, ob man die nicht in Reihenfolge anpinnen will.... geht mir nämlich auch so, dass das Durcheinander meine Gelassenheit auf die Probe stellt ;)

und die reihenfolge ergibt sich immer aus dem Datum des letzen beitrages.
(15.01.2015, 16:56)Inge schrieb: [ -> ]Gbit es eine Möglichkeit, die Lektionen in numerical Reihenfolge zu sehen (01 - 365)?
Wieso sind sie wie Kraut und Rüben durcheinander?
Kann man das ändern?
Bislang muss ich immer die "Suche" in Anspruch nehmen, um eine bestimmte Lektion zu finden.
Danke!

Ein Blick in die Hinweise hilft da weiter.

Herz Gregor
das funzt nicht...
anpinnen ist ne schweinearbeit aber das hilft
(16.01.2015, 01:58)667 schrieb: [ -> ]das funzt nicht...
anpinnen ist ne schweinearbeit aber das hilft

Na so ebbes -- komischerweise hat's für mich gefunzt und die Lektioonen erscheinen nun in schöner Ordnung! Big Grin
herjeh... ich gehör wirklich bald auf den "Sondermüll"

bei mir funktionierts nicht... Sad
EDIT: oh, mann.. ja Sondermüll...
geht... man muss nach Betreff sortieren... *lol steht ja da!