Forum Ein Kurs in Wundern

Normale Version: Bereinigung registrierte Mitglieder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Registrierte Mitglieder, die bei Einrichtung dieses neuen Forums aus dem alten Forum übernommen wurden und bisher noch nie angemeldet waren, sind heute gelöscht worden. Das macht einige gängige Nicks wieder frei.
Beim Hausputz heute sind ein paar Mitglieder gelöscht worden, die bisher keine Beiträge geschrieben haben und deren letzter Besuch mehr als 30 Tage zurück lag.

Spaß muss sein Smile
Es häufen sich Anmeldungen, die nicht bestätigt werden.

Dies kann daran liegen, dass die angegebene E-Mailadresse nicht stimmt oder die Mail nicht gelesen oder der entsprechende Link nicht aufgesucht wird.

Nicht bestätigte "Mitglieder" unterscheiden sich in ihren Schreib- und Leserechten nicht von Gästen. Werden Anmeldungen nicht innerhalb einer Woche bestätigt, werden die Anmeldungen gelöscht.