Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Problem mit dem Auflisten von verschiedenen url Links
#1
Die inge hat mal wieder ein komisches technisches Problem:
Wollte gerade zwei verschiedene Links (eins zu einem Gregor-Artikel in Global Change, und das andere zu einem früheren Johannes-Forumsbeitrag) in eine Antwort an Celestine stellen, jedoch funzt das nicht: einer der beiden Links erscheint nicht, auch fehlt die Textbeschreibung, obwohl alles schön säuberlichg im Entwurf zu sehen ist. Wat mach ick denn da schon wieder falsch?
Bitte um Erleuchtung -- oops, meinte Big GrinErläuterung....
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#2
Inge schrieb:Wat mach ick denn da schon wieder falsch?

Keine Ahnung.

Wat hasse denn jemacht? Mach ma vor innem neuen Schrett im Privatforum.

Herz Gregor
Zitieren
#3
Gregor schrieb:Wat hasse denn jemacht? Mach ma vor innem neuen Schrett im Privatforum.
Ein neuer Schrett Lmao war nun doch nicht notwendig, da ich (accidentally) die Sache nun ausgeknobelt habe. Ich hatte vor und nach jedem Link "url" reingehauen, was anscheinend den ganzen Zauber versaut hat. In meiner nicht-technisch-veranlagten Nudelfabrik dachte ich, man müsse dieses url vor und nach dem http://www.... einsetzen....
Brauch wohl nen neuen Kopp uff meene ollen Tage.... Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#4
Inge schrieb:Brauch wohl nen neuen Kopp uff meene ollen Tage.... Big Grin

Nee, du solltest nur die Adresse so eingeben, wie sie lautet: Beim ersten Link hattest du hinten eine "]" dabei; beim zweiten hast du "pro-agape" ohne Bindestrich geschrieben...und so funzt es wirklich nicht...Big Grin

Habe mir inzwischen erlaubt, das auszubessern, so dass die Links auch irgendwohin führen...Zwinker

HerzJohannes
Zitieren
#5
Inge schrieb:Ich hatte vor und nach jedem Link "url" reingehauen, was anscheinend den ganzen Zauber versaut hat.

Da ich nie Bock habe, diese URLligen Steuersequenzen einzugeben, nutze ich im Editor dieses Symbölchen oben rechts Mitte mit diesem Kügelchen und der Kette darunter: [Bild: link.gif]. Dann geht ein Fensterle auf, in das ich nur noch die URL reinkopiere und die Steuerzeichen macht das Forum für mich.

Herz Gregor
Zitieren
#6
Gregor schrieb:Da ich nie Bock habe, diese URLligen Steuersequenzen einzugeben, nutze ich im Editor dieses Symbölchen oben rechts Mitte mit diesem Kügelchen und der Kette darunter: [Bild: link.gif]. Dann geht ein Fensterle auf, in das ich nur noch die URL reinkopiere und die Steuerzeichen macht das Forum für mich.
Also, ich bitte dich: ich hatte doch um Erleuchtung gebeten und nicht um weitere Verwirrungen. Rolleyes2 Oder ist dieser obige Satz mit den Steuersequenzen und Symbölchen mit Kügelchen-und-Kette etwa ein Witzle? Denn ich finde besagte Artikel auf keiner Spur....
Wie dem auch sei: der liebe Johannes hat ja nun alles jerechelt....Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#7
Inge schrieb:
Gregor schrieb:Da ich nie Bock habe, diese URLligen Steuersequenzen einzugeben, nutze ich im Editor dieses Symbölchen oben rechts Mitte mit diesem Kügelchen und der Kette darunter: [Bild: link.gif]. Dann geht ein Fensterle auf, in das ich nur noch die URL reinkopiere und die Steuerzeichen macht das Forum für mich.
Also, ich bitte dich: ich hatte doch um Erleuchtung gebeten und nicht um weitere Verwirrungen. Rolleyes2 Oder ist dieser obige Satz mit den Steuersequenzen und Symbölchen mit Kügelchen-und-Kette etwa ein Witzle? Denn ich finde besagte Artikel auf keiner Spur....
Wie dem auch sei: der liebe Johannes hat ja nun alles jerechelt....Big Grin

Na, dann wirf doch mal das Editorle an und suche nach diesem Symbölchen [Bild: link.gif] in der Symbolleiste über dem Eingabekästle. Und hast du es gefunden, klicke mit deinem Mäusele mal druff.

Anschließend hätte ich gern ein "Hurrah" gelesen.

Herz Gregor
Zitieren
#8
Gregor schrieb:Na, dann wirf doch mal das Editorle an und suche nach diesem Symbölchen [Bild: link.gif] in der Symbolleiste über dem Eingabekästle. Und hast du es gefunden, klicke mit deinem Mäusele mal druff.
Auf die Gefahr hin, dass man mich als Nervensägle betitelt, muss ich sagen: Mensch, wovon redest du denn da? Ich finde weit und breit kein Editorle, somit auch kein Symbölchen deiner Beschreibung; und folglich sitzt das Mäusle arbeitslos in der Gegend herum.... Bedenke, was die Rechenmaschinen anbelangt: ich zähle zu den Obstleuten, wo die Sache wohl etwas anders verläuft....
Aber lassen wir's -- ich will ums Himmels willen nicht deinen Blutdruck in die Höhe treiben....Big Grin
Gregor schrieb:Anschließend hätte ich gern ein "Hurrah" gelesen.
Sorry -- don't feel nach Hurra-Schreien....Feuer
Dennoch erfülle ich höflich deinem heissen Wunsch und brülle dann halt in Gott's Namen ein verlogenes Klatsch!
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#9
aaalso....

[Bild: vt9uozui.jpg]

-> drauf klicken aufs Bild zum Vergrößern

noch fragen?

Zwinker
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#10
667 schrieb: [Bild: vt9uozui.jpg]
Ach sooooooooo goht dees.... Big Grin Anhand dieses Bildles versteh ich nun auch Gregors weise Worte....
667 schrieb:noch fragen?

Noi -- bin nun fraglos glücklich für den Rest des Jahres! Big Grin
Vielen Dank für deine/eure Geduld! Herz
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste