Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Safari Fehlmeldung
#1
Herr Gregor,
seit heute morgen taucht ab und zu die folgende doofe Fehlmeldung auf, sobald ich "letzter Beitrag" clicke. Wohingegen wenn ich am "Thema" clicke, es funktioniert. Vielleicht nur ein vorübergehender Quatsch, weil das System seine Sonntagsruhe verlangt? Big Grin
Danke.
-inge

PS: habe den "Report Bugs to Apple" Befehl nicht ausgeführt -- das ist mir zu viel, da ich ebenfalls meine Sonntasgruhe will.
Sorry, wenn ich die deinige hiermit gestört habe....Zwinker
Es wird dir sowieso inzwischen schon aufgefallen sein, dass dieser Computer Kruscht nicht mein Bier ist....

Safari can’t open the page “http://www.pro-agape.de/forum/showthread.php?tid=796&pid=8872#pid8872”. The error was: “cannot decode raw data” (NSURLErrorDomain:-1015) Please choose Report Bugs to Apple from the Safari menu, note the error number, and describe what you did before you saw this message.
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#2
Inge schrieb:[b]Safari can’t open the page “http://www.pro-agape.de/forum/showthread.php?tid=796&pid=8872#pid8872”. The error was: “cannot decode raw data” (NSURLErrorDomain:-1015)

Frau Inge,
Safari hat gelegentlich Probleme mit komprimierten Dateien. Das Forum komprimiert Dateien mit gzip, um bei der Übertragung Bandbreite zu sparen. Firefox und Internet Explodierer können das ab, aber Safari gerät manchmal aus dem Takt.

Da muss die Company mit dem Obstlogo mal was tun.

Herz Gregor
Zitieren
#3
Gregor schrieb:Safari hat gelegentlich Probleme mit komprimierten Dateien. Das Forum komprimiert Dateien mit gzip, um bei der Übertragung Bandbreite zu sparen. Firefox und Internet Explodierer können das ab, aber Safari gerät manchmal aus dem Takt.
...und so sprach das technische GenieTippen, und ich muss das nun kritiklos schlucken, ohne zu würgen.
Danke, Gregor.
Gregor schrieb:Da muss die Company mit dem Obstlogo mal was tun.
So? Wie du meinst...dann muss ich eben diese deine Feststellung wohl oder übel gelegentlich dem Steve Jobs weiterleiten, sobald er mir mal in der Obstabteilung im supermarket über den Wech laufen sollte....Lmao
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#4
Gregor schrieb:Firefox und Internet Explodierer können das ab, aber Safari gerät manchmal aus dem Takt.

Da muss die Company mit dem Obstlogo mal was tun.
Liebe Inge,

Mit Firefox gibt es tatsächlich am Mac keine Probleme. Lad dir doch "Mozilla Firefox" runter (ist kostenlos), dann brauchste Safari nicht mehr.


HerzJohannes
Zitieren
#5
Johannes schrieb:Mit Firefox gibt es tatsächlich am Mac keine Probleme. Lad dir doch "Mozilla Firefox" runter (ist kostenlos), dann brauchste Safari nicht mehr.
Danke Johannes, du lieber Mit-Obstanhänger...Big Grin
Der Knüller ist bloss, dass ich Firefox weniger mag wie Safari -- bei dieser Oma handelt es sich um ein alt eingesessenes Gewohnheitstier....Lmao
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#6
Inge schrieb:
Gregor schrieb:Da muss die Company mit dem Obstlogo mal was tun.
So? Wie du meinst...dann muss ich eben diese deine Feststellung wohl oder übel gelegentlich dem Steve Jobs weiterleiten, sobald er mir mal in der Obstabteilung im supermarket über den Wech laufen sollte....Lmao

Nun, dein Browser hat dir doch schon angeboten, dem guten alten Steve einen Fehlerreport zu liefern. Tue es einfach, dann brauchst du Steve nicht anzurufen oder ihn beim Einkaufen zu stören.

Du kennst das doch. Da begegnet dir ein flüchtiger Bekannter im Supermarkt und spricht dich an: "Schön, Sie zu sehen. Sie kennen sich doch mit Computern aus. Also, ich habe da folgendes Problem ...". Spätestens da sage ich: "Oh, damit kenne ich mich nicht aus. Aber gehen Sie doch mal vormittags zu Aldi, die Kassiererin an der rechten Kasse ist nebenberuflich EDV-Beraterin ...". Cool

Herz Gregor
Zitieren
#7
Gregor schrieb:Nun, dein Browser hat dir doch schon angeboten, dem guten alten Steve einen Fehlerreport zu liefern. Tue es einfach, dann brauchst du Steve nicht anzurufen oder ihn beim Einkaufen zu stören.
Och, das automatische Browserangebot iss mr zu unperseenlich....Gruebel Ausserdem iss es mir zu kompliziert (wenngleich nicht sogar total unmeeglich), denen in ein paar trockenen Laien-Worten zu erklären, wie das Prob überhaupt zustandekam....Updown
Gregor schrieb:Du kennst das doch. Da begegnet dir ein flüchtiger Bekannter im Supermarkt und spricht dich an: "Schön, Sie zu sehen. Sie kennen sich doch mit Computern aus. Also, ich habe da folgendes Problem ...". Spätestens da sage ich: "Oh, damit kenne ich mich nicht aus. Aber gehen Sie doch mal vormittags zu Aldi, die Kassiererin an der rechten Kasse ist nebenberuflich EDV-Beraterin ...".
Lmao Lmao
Was wär die Welt für ein noch öderer Platz (Illusion hin oder her) ohne deinen unübertrefflichen Humor!
Und ausserdem: nimm mal meine Äusserungen nicht so wortwörtlich ernst....Tongue
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste