Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.2.20 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Anhang zur 6. Wiederholung - Kommentare 1
#1
Als Geist

Den Kurs zu lernen bedeutet, dass du beginnst, das, was der Kurs besagt, als Tatsache zu akzeptieren. Besonders in der sechsten Wiederholung wirst du angeleitet, dich an das zu erinnern, was du wirklich bist - Geist.
Als Geist bist du frei von allen Begrenzungen, die der Körper dir aufzuerlegen scheint. Als Geist brauchst du nichts mehr zu lernen, denn dein SEIN ist alles, was du zu deinem Glück, zu deiner Erfüllung brauchst. Als Geist hast du bereits alles. Du erfüllst bereits alle Anforderungen, die für dein Glück notwendig sind. Du hast die Welt bereits erlöst. Du bist bereits erlöst - als Geist.

Warum kommt es dir dann immer noch so vor, als müsste dies alles erst geschehen? Weil du dich immer noch als Körper betrachtest. Alles, was der Körper zu tun scheint, verwechselst du mit dir - der du Geist bist. Alles, was der Körper zu denken, zu fühlen scheint, meinst du nach wie vor, dass du es denkst, dass du so fühlst.

Das ist nicht so! Als Geist erfüllst du die Funktion, von der GOTT möchte, dass du sie erfüllst, bereits. Nichts anderes konntest du jemals tun. Nichts anderes hast du jemals getan!

Vielleicht wendest du immer noch ein: Warum dann "all das hier"? Warum dann "die Welt"? Warum dann "all die Probleme und Schmerzen"?... und wahrscheinlich werden dir noch viele "Warums" und viele "Fragezeichen" einfallen. Doch halte nur einen Moment inne, sei einen Augenblick still:
All diese Fragen und Zweifel kommen nicht von dir als Geist. All diese Fragen kommen von deiner Vorstellung, du wärest ein Körper. Doch das bist du nicht.

Das ist es, woran du in dieser letzten Wiederholung des ersten Teils des Übungsbuches erinnert wirst. Das wirst du gebeten zu akzeptieren - dass du tatsächlich frei von allen Dingen, die den Körper betreffen, bist:

Denn du bist kein Körper. Du bist frei.
Zitieren
#2
Johannes schrieb:Als Geist

Den Kurs zu lernen bedeutet, dass du beginnst, das, was der Kurs besagt, als Tatsache zu akzeptieren. Besonders in der sechsten Wiederholung wirst du angeleitet, dich an das zu erinnern, was du wirklich bist - Geist.
Als Geist bist du frei von allen Begrenzungen, die der Körper dir aufzuerlegen scheint. Als Geist brauchst du nichts mehr zu lernen, denn dein SEIN ist alles, was du zu deinem Glück, zu deiner Erfüllung brauchst. Als Geist hast du bereits alles. Du erfüllst bereits alle Anforderungen, die für dein Glück notwendig sind. Du hast die Welt bereits erlöst. Du bist bereits erlöst - als Geist.



Vielleicht wendest du immer noch ein: Warum dann "all das hier"? Warum dann "die Welt"? Warum dann "all die Probleme und Schmerzen"?... und wahrscheinlich werden dir noch viele "Warums" und viele "Fragezeichen" einfallen. Doch halte nur einen Moment inne, sei einen Augenblick still:
All diese Fragen und Zweifel kommen nicht von dir als Geist. All diese Fragen kommen von deiner Vorstellung, du wärest ein Körper. Doch das bist du nicht.


Denn du bist kein Körper. Du bist frei.

Dies kann mein Verstand nicht nachvollziehen, all diese Fragen und Zweifel kommen sobald ich dem "Denken" nachgebe und dies geschieht immer, es "denkt" so schnell in mir, "Gedanken", "Urteile", "Stimmungen", "Emotionen", "Wünsche" kommen scheinbar automatisch, unmittelbar. Durch die täglichen Lektionen bin ich hellhörig geworden, ich beginne nicht mehr auf mein ewiges "gejammer", so kommt mir oft mein "Denken" vor, zu hören und nütze die Stille. Oh Wunder "Stille" zu sein wird einfacher, ich sehe die Stille und ich spüre die Stille, nach jedem Wort gibt es Stille, zwischen ein- und ausatmen gibt es Stille, ich sage mir immer öfters "sei doch einfach endlich still" und bin amüsiert wie es rattert in meinem Schädel und wie schnell das Denken seine Schlussfolgerungen zieht, einfach lächerlich weil es so automatisch, konditioniert und flink ist. Wer ist also "ich" die lächelt über ihre Gedanken (sie leider aber auch noch oft sehr ernst nimmt), nur in der Stille löst sich bei mir dieses "ich" auf und ich komme an im sein, mein Verstand kann dies nicht nachvollziehen und damit bin ich wieder am Anfang meines Beitrages, hm zum Stille werden übe ich Vergebung, übe ich mich mit Liebe zu betrachten (fällt oft schwer) dabei helfen mir Eure Beiträge, meine Mitmenschen, das blaue Buch und vor allem das Geschenk der Stille.
Cool gehe jetzt schwimmen Herz Liebe Grüsse an ALLE Franziska
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste