Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




@ Petra (und alle) Beiträge finden
#1
man kann auch einfach im Board den namen Anklicken bei jedem x-beliebigen Beitrag, den das Mitglied verfasst hat, dann kommt man ins Mitgliederprofil und unter dem namen steht Themen (las link) und Beiträge (auch als Link) wenn man die Beiträge anklickt, listet das Forum alle beiträge, die das Mitglied jemals verfasst hat...

eine Funktion übrigens, die mir bei Parsimony sehr gefehlt hat :-)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#2
667 schrieb:man kann auch einfach im Board den namen Anklicken bei jedem x-beliebigen Beitrag, den das Mitglied verfasst hat, dann kommt man ins Mitgliederprofil und unter dem namen steht Themen (las link) und Beiträge (auch als Link) wenn man die Beiträge anklickt, listet das Forum alle beiträge, die das Mitglied jemals verfasst hat...

eine Funktion übrigens, die mir bei Parsimony sehr gefehlt hat :-)

Hi,
was mich noch etwas irritiert, ist, dass nicht alle unter dem Button "Aktuelle Beiträge" aufscheinenden Einträge in der "Beitragsübersicht" zu finden sind.
(gestern war das zumindest so).
...na ja, warten wir mal.

Herz René
Zitieren
#3
René schrieb:Hallo Petra,
was mich noch etwas irritiert, ist, dass nicht alle unter dem Button "Aktuelle Beiträge" aufscheinenden Einträge in der "Beitragsübersicht" zu finden sind.

Das liegt daran, dass in der Beitragsübersicht nur die aktuellen Themen angezeigt werden. Ein neuer Beitrag, der zu einem "alten" Thema erstellt wird (wie gestern die Drehbuchbeiträge), erscheint nicht mehr in der Beitragsübersicht, da das Drehbuchthema schon aus der Übersicht "rausgefallen" ist.

Das könnte ich möglicherweise ändern, aber dazu müsste ich verstehen, wie dieser Beitragsbaum aufgebaut wird. Dazu fehlen mir aber derzeit die Zeit und der Nerv.

Tippen Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste