Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Metadiskussionen
#81
(09.07.2013, 14:18)Gast schrieb: Aber das scheinbar Wenige, das sich doch geändert hat, hat es in sich. Also hat die echte Freude in sich. Und dafür geh' ich auch weiter meilenweit.

:-)) Gaston

Es hat die echte Freude in sich?

O.k., ich komme mit ... Smile

Herz Hans
Zitieren
#82
(10.07.2013, 21:17)Gregor schrieb: Du denkst, du willst ...? Das reicht nicht. Und wenn du andere Motive nicht ausschließen kannst, dann untersuche das, bis du es weißt. Das ist der einzige sinnvolle Zweck, für den der Verstand höchst brauchbar ist.

Mit schwammigen Vermutungen drehst du dich nur endlos im Kreise und verlierst dich in sinnfreien Logeleien.

Na, wenn da keine schwammigen Vermutungen, sondern eindeutige Gewissheiten wären, und wenn ich keinerlei andere Motive, sprich Ego-Impulse, hätte oder alle Ego-Impulse, auch die unbewussten, kennen würde, bräuchte ich wohl kaum noch den Kurs zu machenRolleyes2. Smile
So verstehe ich es jedenfalls.....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste