Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




The Leap - Der Sprung in den erleuchteten Geist
#11
(15.08.2015, 16:10)Angelika schrieb: pps: danke hat funktioniert, hab ihn schon:-)

Hätte mich auch gewundert. Big Grin

Einen Link zum PDF habe ich HIER gefunden.

Herz Gregor
Zitieren
#12
Nachdem ich so manches aus dem "Sprung" sehr hilfreich fand, vor allem die Darstellung der unweigerlich vergänglichen "Vorlieben", kommt ein Infragestellen des "Springens" zum Vorschein. Rolleyes
Zitieren
#13
Vielen Dank für dass Büchlein.
eigentlich kenne ich es, aber seit ich wieder mehr im Kurs Lese stelle ich fest wie anders und auch manchmal besser ich zu Verstehen meine.
Gruss Luise
Zitieren
#14
Hallo Luise,

welche Freude, dich hier wieder zu sehen. Smile
Es ist wirklich schön, dass du dich mal wieder meldest.

Herz toni
Zitieren
#15
Hallo Toni,
schön dass es dich Freut mich zu Lesen.
Ganz Lieben Gruss LuiseHerz
Zitieren
#16
(17.08.2015, 12:20)G.D. schrieb: Nachdem ich so manches aus dem "Sprung" sehr hilfreich fand, vor allem die Darstellung der unweigerlich vergänglichen "Vorlieben", kommt ein Infragestellen des "Springens" zum Vorschein. Rolleyes

Ich hatte mir auch gerade wieder den Sprung hervorgeholt und habe den Eindruck, dass das was ich vielleicht auch nur herauslese, dieses einmal für immer mir entweder Angst macht oder aber die nie erreichbare Karrotte bleibt. Irgendwie bleibt bei mir das "Bekehrungserlebnis" aus und ich übe mich weiter darin mich zum Entscheider zu bewegen. Immer wieder, stetig und ständig. Und wenn ich auf meinen Weg zurückblicke dann kann ich manchmal sehen, dass sich offensichtlich doch etwas bewegt hat, auch wenn alles um mich herum ins Wanken gerät. Mir geht es nicht gut, aber das Vertrauen, dass es eine wirkliche Alternative gibt, wächst. Das scheint mein Leben ein bisschen sprunghaft zu machen, keinen äußeren sichtbaren roten Faden, aber immer wenn ich mich umsehe, ist nichts kaputt gegangen.

Herz
Susanne
Zitieren
#17
Zum Thema "Springen": Vielleicht passt dazu auch, was KW in diesem - wohl relativ bekannten - Interview auf Seite 13 ("Eine Praxis und ein Prozess", 1. Absatz) sagt ... Tippen
Zitieren
#18
(24.08.2015, 11:35)Siboa schrieb:
(17.08.2015, 12:20)G.D. schrieb: Nachdem ich so manches aus dem "Sprung" sehr hilfreich fand, vor allem die Darstellung der unweigerlich vergänglichen "Vorlieben", kommt ein Infragestellen des "Springens" zum Vorschein. Rolleyes

Ich hatte mir auch gerade wieder den Sprung hervorgeholt und habe den Eindruck, dass das was ich vielleicht auch nur herauslese, dieses einmal für immer mir entweder Angst macht oder aber die nie erreichbare Karrotte bleibt. Irgendwie bleibt bei mir das "Bekehrungserlebnis" aus und ich übe mich weiter darin mich zum Entscheider zu bewegen. Immer wieder, stetig und ständig. Und wenn ich auf meinen Weg zurückblicke dann kann ich manchmal sehen, dass sich offensichtlich doch etwas bewegt hat, auch wenn alles um mich herum ins Wanken gerät. Mir geht es nicht gut, aber das Vertrauen, dass es eine wirkliche Alternative gibt, wächst. Das scheint mein Leben ein bisschen sprunghaft zu machen, keinen äußeren sichtbaren roten Faden, aber immer wenn ich mich umsehe, ist nichts kaputt gegangen.

Herz
Susanne


ich kann das für mich sehr ähnlich feststellen.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#19
(24.08.2015, 15:00)G.D. schrieb: Zum Thema "Springen": Vielleicht passt dazu auch, was KW in diesem - wohl relativ bekannten - Interview auf Seite 13 ("Eine Praxis und ein Prozess", 1. Absatz) sagt ... Tippen

Diese "Springen", das KW hier erwähnt, hat nichts mit dem zu tun, was in "The Leap" mit dem Sprung gemeint ist. The Leap verweist einfach auf die Kompromisslosigkeit des Kurses, auf das Entweder-Oder, zwischen dem es nichts gibt. Und in The Leap wird sehr deutlich gemacht, dass es auf dem (nicht existierenden) Weg vom Entweder zum Oder eine Menge Arbeit gibt. Wem das suspekt ist, der sollte nicht im Kurs lesen, denn der schlägt The Leap in Sachen Kompromisslosigkeit und "Springen" um Längen. Smile

KW hingegen bemerkt, dass ihm Leute suspekt sind die behaupten, sie würden ohne diese Arbeit direkt in den erleuchteten Geist springen.

Und was ist ein Übergang vom Entweder ins Oder, die sich beide definitionsgemäß widersprechen und keinerlei Gemeinsamkeiten haben, anderes als ein Sprung?

Herz Gregor
Zitieren
#20
(24.08.2015, 20:55)Gregor schrieb:
(24.08.2015, 15:00)G.D. schrieb: Zum Thema "Springen": Vielleicht passt dazu auch, was KW in diesem - wohl relativ bekannten - Interview auf Seite 13 ("Eine Praxis und ein Prozess", 1. Absatz) sagt ... Tippen

Diese "Springen", das KW hier erwähnt, hat nichts mit dem zu tun, was in "The Leap" mit dem Sprung gemeint ist. The Leap verweist einfach auf die Kompromisslosigkeit des Kurses, auf das Entweder-Oder, zwischen dem es nichts gibt. Und in The Leap wird sehr deutlich gemacht, dass es auf dem (nicht existierenden) Weg vom Entweder zum Oder eine Menge Arbeit gibt. Wem das suspekt ist, der sollte nicht im Kurs lesen, denn der schlägt The Leap in Sachen Kompromisslosigkeit und "Springen" um Längen. Smile

KW hingegen bemerkt, dass ihm Leute suspekt sind die behaupten, sie würden ohne diese Arbeit direkt in den erleuchteten Geist springen.

Und was ist ein Übergang vom Entweder ins Oder, die sich beide definitionsgemäß widersprechen und keinerlei Gemeinsamkeiten haben, anderes als ein Sprung?

Herz Gregor

Okay. Danke für die Klarstellung. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste