Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Der KURS und E.TOLLE
#11
Inge schrieb:Und wer/was ist ein OM C. Parkin? Hat der etwa eine TV Show bei euch? Lmao

Das braucht man heute nicht mehr, dafür gibt es doch Youtube.

Herz Gregor
Zitieren
#12
Gregor schrieb:So unterscheiden sich die Geschmäcker. Tolles Büchern und ihm selbst konnte ich nie etwas abgewinnen.

Smile
Nun, für mich war er extrem wichtig, erst nachdem ich alle seine Bücher und cd`s gelesen und gehört und immer wieder reingezogen hatte, konnte ich das Buch "ein Kurs in Wundern" hervornehmen,was schon eine Welie auf mich im Bücheregal wartete, Tolle ist toll und ich mag den einfach Herz
Zitieren
#13
vittella schrieb:
Gregor schrieb:So unterscheiden sich die Geschmäcker. Tolles Büchern und ihm selbst konnte ich nie etwas abgewinnen.

Smile
Nun, für mich war er extrem wichtig, erst nachdem ich alle seine Bücher und cd`s gelesen und gehört und immer wieder reingezogen hatte, konnte ich das Buch "ein Kurs in Wundern" hervornehmen,was schon eine Welie auf mich im Bücheregal wartete, Tolle ist toll und ich mag den einfach Herz

Das ist auch vollkommen in Ordnung. Es liegt nicht in meiner Absicht, Tolle oder wen auch immer madig zu machen. Schließlich habe ich sein Buch "Jetzt!" ja auch mal aus irgend einem Grund gelesen. So wie ich mal an einem Satsang von Om C. Parkin teilgenommen habe (und auch bei einigen anderen dieser "Erleuchteten" war).

Es spricht mich nicht an, das ist alles.

Herz Gregor
Zitieren
#14
Hallo !

Inge schrieb:Und falls es die tollen Tolle-Anhänger interessieren sollte: die Oprah hält hier seit einigen Wochen einen online Kurs, der auf seinem neuesten Büchle "A New Earth" basiert.

ich verfolge diese 'lessons' seit ihrem beginn und muss sagen, sie heben sich meiner ansicht nach angenehm von den üblichen eso-live-shows ab.

tolle ist alles andere als ein guru und in den gesprächen mit zusehern immer gleich bemüht, seine sicht der dinge darzulegen.

ich selbst finde seine analysen über inhalt und struktur des ego sehr hilfreich. was sein 'gottes-bild' anbelangt, so ist der kurs i.w. weit strikter.

soweit mein eindruck.

liebe grüße
Zitieren
#15
Hallo,
schön, dass es hier auch etwas zu Eckart Tolle gibt.

Auch ich habe durch ihn und die Lektüre der Bücher und einiger DVDs ersten Zugang zu der Welt jenseits der Form finden dürfen und komme in meinen "Erfahrungen" auch häufiger in diesen geistigen Bereich des uns alle einenden und einigenden Geistes heraus.

Ich danke Tolle vor allem dafür, dass er sich auf den Kurs in Wundern bezog und diesen Titel zitiert, denn hätte er das nicht gemacht, wäre das Blaue Buch nie zu mir gekommen.

Als ich dann im Kurs las, erkannte ich, dass hier ja ungleich mehr zu derjenigen Thematik zu finden war, die ich schon bei Tolle beschrieben fand, nur ungleich tiefer.

Für mich ist Tolle ein wichtiges Sprungbett gewesen, dass mich zum Kurs geführt hat und dafür bin ich ihm dankbar.

Er war auch ein Sprungbrett in Richtungen wie Buddhismus oder Advaita und das ein oder andere Erleuchtungsbuch fand seither auch den Weg zu mir, doch zum Kurs habe ich jetzt schon zum dritten Mal zurückgefunden.

Die "Übersetzung" von Tolle und anderer deckt ja nur eine Teil dessen ab, dem sich der Kurs widmet.

Johannes schrieb: "Wären die Formen wirklich, wäre Vergebung ein Unsinn." - gefällt mir.

Alles Liebe
Jens
As you decide so will you see. And all that you see but witnesses to your decision.When you look within and see me, it will be because you have decided to manifest truth.And as you manifest it you will see it both without and within.You will see it without <because> you saw it first within.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste