Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Frage:
#1
Hallo an alle Technisch Versierten,
Zwinker
ich finde es ja ganz neckisch überall meinen Namen zu lesen, ist es möglich dies zu unterbinden?
Und wie es scheint habe ich Beiträge geschrieben von denen ich nichts weiß, ist ja normal für´s träumen, aber schon recht irritierend.
Rolleyes
Macht mich bitte schlau

Danke
Doris
Zitieren
#2
Doris schrieb:Hallo an alle Technisch Versierten,
Zwinker
ich finde es ja ganz neckisch überall meinen Namen zu lesen, ist es möglich dies zu unterbinden?
Und wie es scheint habe ich Beiträge geschrieben von denen ich nichts weiß, ist ja normal für´s träumen, aber schon recht irritierend.
Rolleyes
Macht mich bitte schlau

Danke
Doris
Die einzige, die überall deinen Namen liest, bist du, niemand sonst. Über die Verwendung des Name-Tags wurde mittlerweile soviel geschrieben, dass deine Bitte ein wenig erstaunt.

Wenn du es ausprobieren willst: melde dich kurz aus dem Forum ab und rufe dann diesen Beitrag auf. Solltest du anschließend in dem Beitrag deinen Namen finden, ist es Zeit für einen Arztbesuch .... Anschließend melde dich wieder an und rufe den Beitrag erneut auf. Sollte nun dein Name im Beitrag auftauchen, ist das völlig in Ordnung.

Wie es geht, steht auf den Hilfeseiten

Was erschreckt dich, wenn du deinen Namen liest? Schließlich spricht der Kurs dich an, wen sonst? Und auch die Beiträge im Forum sind für dich gemeint, wen sonst?

Wer liest denn im Forum außer Gast? Spitz

Herz Gregor
Zitieren
#3
Hallo Gregor,

das Borderline-Ich ist in der Schublade - Wie bastel ich mir meine Psychose - fündig geworden und hat die Paranoia getriggert. Wenn ich die Technik verstehe fällt es mir leichter mir von meinem EGO nicht den Tag vermiesen zu lassen. Also danke für die Antwort.

Doris
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste