Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Warum werden alle neuen Beiträge überprüft?
#1
Hallo, Guten Morgen,

ich bin etwas verwirrrrrrrrrrt.............ich hatte eben eine kleinen Beitrag abgeschickt und dann kam vom Adm. das meine, oder alle ?? Beiträge überprüft werden!

Erst hab ich das gar nicht verstanden und dachte es hätte mit der übertragung nicht geklappt, oder so und hab den Beitrag nochmal abgeschickt.........

und noch ein drittes mal......bis ich endlich begriffen habe was da stand!

Kann mir das Jemand hier erklären......ist irgendwas geschehen, daß ich nicht mitbekommen habe!

Irgendwie fühle ich mich, wie ein Kind, das völlig unschuldig bestraft wird.

Also wenn dieser Text erscheint, kann mir ja vielleicht Jemand was dazu sagen!

Gruß und schönen Sonntag, Euch Allen, schon mal

Gruß Vyltis
Ich kenne die Lösung, ...was nicht heißen soll, dass ich weiß wie es gehtCool
Zitieren
#2
Vyltis schrieb:Kann mir das Jemand hier erklären......

Weil dieser Teil des Forums nicht der Diskussion dient. Darum stehen ALLE Beiträge auf Moderation.

Kannst du hier nachlesen.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste