Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Probleme beim Einrücken
#1
test...
da ich es bis jetzt nicht schaffe, eine antwort unter den ausgewählten beitrag zu stellen (entsprechend nach rechts gerückt in der beitragsübersicht)
Zitieren
#2
René schrieb:test...
da ich es bis jetzt nicht schaffe, eine antwort unter den ausgewählten beitrag zu stellen (entsprechend nach rechts gerückt in der beitragsübersicht)
...aha, jetzt klappts. seltsam..., da ich nichts anderes machte als sonst Rolleyes2
Zitieren
#3
René schrieb:test...
da ich es bis jetzt nicht schaffe, eine antwort unter den ausgewählten beitrag zu stellen (entsprechend nach rechts gerückt in der beitragsübersicht)

??? Browser?

:-)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#4
René schrieb:
René schrieb:test...
da ich es bis jetzt nicht schaffe, eine antwort unter den ausgewählten beitrag zu stellen (entsprechend nach rechts gerückt in der beitragsübersicht)
...aha, jetzt klappts. seltsam..., da ich nichts anderes machte als sonst Rolleyes2
...ähm, doch nicht... versteht ihr was ich meine?
Zitieren
#5
René schrieb:...ähm, doch nicht... versteht ihr was ich meine?

Nö.... ;-)

Liegt das evtl. an deinem Browser?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#6
René schrieb:...ähm, doch nicht... versteht ihr was ich meine?

Geht mir ab und an auch so. Im Moment habe ich den Verdacht, dass es an der [Vorschau] liegt, bin mir aber nicht sicher.

Herz Gregor
Zitieren
#7
meinst du das: (klick vergrößert das Bild in eigenem Fenster)

[Bild: RPz8Jprn.jpg]

das würde ich meinen ist normalzustand :-)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#8
Gregor schrieb:
René schrieb:...ähm, doch nicht... versteht ihr was ich meine?

Geht mir ab und an auch so. Im Moment habe ich den Verdacht, dass es an der [Vorschau] liegt, bin mir aber nicht sicher.

Herz Gregor
habe mir das eben auch gedacht. so, jetzt mal ohne vorschau
Zitieren
#9
René schrieb:
Gregor schrieb:
René schrieb:...ähm, doch nicht... versteht ihr was ich meine?

Geht mir ab und an auch so. Im Moment habe ich den Verdacht, dass es an der [Vorschau] liegt, bin mir aber nicht sicher.

Herz Gregor
habe mir das eben auch gedacht. so, jetzt mal ohne vorschau

Sieht gut aus. Und das ist jetzt mit Vorschau.

Ich glaube, dieses Stück Software "vergisst" nach einer Vorschau den Ursprungsbeitrag.

Tippen Gregor
Zitieren
#10
667 schrieb:meinst du das: (klick vergrößert das Bild in eigenem Fenster)

[Bild: RPz8Jprn.jpg]

das würde ich meinen ist normalzustand :-)
genau, ohne vorschau klappt`s
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste