Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Gott sei Dank
#1
Alles ist
Zu meinem Besten
Das ist es wozu 
Es dient
Das Leben ist 
Ein wandelnder Schatten
In dem ich keine 
Wurzeln schlagen will
Identifikation mit dem Traum 
Bedeutet 
An ihm zu leiden
Die Spirale des Grauens
Wird nicht in der Welt 
Begradigt
Durch meine eigenen Gesetze

Sanft wie ein Kniefall
In slowmotion
Nimmt ER sie 
Für mich hinweg
Die Schatten - Bilder
Lege ich
In die Hand des 
HÖCHSTEN-EINEN
Niemand muss 
Angst haben vor Illusionen
Die er selbst erfunden hat

GOTT SEI DANK.
Liebe heilt alles.
Zitieren
#2
Wirklich ein harter Brocken: "Alles ist zu meinem Besten!" Gibt es einen Kursler, der da nicht erst mal draufgebissen hat wie auf Granit? Du löst das hier so schön auf, liebe Doris!, danke dafür! Dass wirklich alles, eben auch die höchst leidvollen Details am sich unten zuspitzenden Ende der "Spirale des Grauens" zeigen wollen, "zu meinem Besten" sind, wird offenscihtlich in dem Moment, wenn mir aufgeht, dass diese "Spitze", das "Ende" gleichzeitig ihr Anfang ist: Meine Entscheidung, in der Illusion "Wurzeln schlagen zu wollen". Da ist der sofortige Ausstieg möglich, das kann mir jede Situation, auch die grausamste, zeigen, und deshalb ist auch sie zu meinem Besten.
Wie schön, wenn ich die "Gegenspirale" der Heilung entdecke, dass ich jeden SChatten in SEINE HAND legen kann! DAs Licht ist gekommen, und ich muss das nicht mehr bezweifeln. Danke dir, Doris, ein Aufathmen. 💖
In allem Sein Gedanke
Zitieren
#3
(29.05.2021, 12:56)Michael* schrieb: Wirklich ein harter Brocken: "Alles ist zu meinem Besten!" Gibt es einen Kursler, der da nicht erst mal draufgebissen hat wie auf Granit? Du löst das hier so schön auf, liebe Doris!, danke dafür! Dass wirklich alles, eben auch die höchst leidvollen Details am sich unten zuspitzenden Ende der "Spirale des Grauens" zeigen wollen, "zu meinem Besten" sind, wird offenscihtlich in dem Moment, wenn mir aufgeht, dass diese "Spitze", das "Ende" gleichzeitig ihr Anfang ist: Meine Entscheidung, in der Illusion "Wurzeln schlagen zu wollen". Da ist der sofortige Ausstieg möglich, das kann mir jede Situation, auch die grausamste, zeigen, und deshalb ist auch sie zu meinem Besten.
Wie schön, wenn ich die "Gegenspirale" der Heilung entdecke, dass ich jeden SChatten in SEINE HAND legen kann! DAs Licht ist gekommen, und ich muss das nicht mehr bezweifeln. Danke dir, Doris, ein Aufathmen. 💖

🙏🌹♥️
Liebe heilt alles.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste