Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Traum
#1
In dieser Nacht träumte ich immer denselben Traum: ich brachte meinem König freudig alle Formen dar als Geschenk und alle hatten denselben Namen; sie hiessen Nichts. 

Und der König hat sie alle zu sich genommen und in seinen Händen haben sie sich aufgelöst in Lichtpunkte, die sich sogleich verflüchtigten - wie glitzernder Wasserdampf der in der Sonne funkelnd zerstiebt.

Und ich brachte dem König ein Ding nach dem anderen, ein jedes fand Platz in nur einer Hand und ich wusste, dass es Situationen waren, ganze Lebensereignisse, viele Menschen und Gegenstände, und so verging die ganze Welt und ich mit ihr und es war gut und das was blieb war Heiligkeit, Erlösung und  Befreiung und Dankbarkeit. ❤


Doris Martin
Liebe heilt alles.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste