Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Herzinnenwärts VII
#1
Nachdem ich mein Kamel selber angebunden habe, lege ich meine Angelegenheiten in SEINE Hand.
Damit befreie ich mich von aller Anhaftung, auf ein gutes Gelingen angewiesen zu sein, hier im Weltentraum.
Damit erlöse ich mich und dich zugleich aus dem Drang die Kontrolle behalten zu müssen, um sicher in unbeständigen Geschichten zu sein.
Damit befreie ich mich und auch dich vom Druck erfolgreich sein zu müssen und vor der Furcht, zu verlieren.
Für uns beide fällt alles weg was je wichtig zu erreichen und zu halten schien.

'ER wird es wohl machen.'

Darauf vertraue ich, auf einen glücklichen Ausgang aller Dinge, an SEINER Hand.
So verbleibe ich im stillen Raum der gelassenen Sicherheit, herzinnenwärts, mit dir und dir als gleich.
Damit alles der Vergebung diene, als einzige Absicht und nichts sonst.

🙋‍♀️ Doris
Liebe heilt alles.
Zitieren
#2
(16.11.2020, 06:49)Dorjs schrieb: Nachdem ich mein Kamel selber angebunden habe, lege ich meine Angelegenheiten in SEINE Hand.
Damit befreie ich mich von aller Anhaftung, auf ein gutes Gelingen angewiesen zu sein, hier im Weltentraum.
Damit erlöse ich mich und dich zugleich aus dem Drang die Kontrolle behalten zu müssen, um sicher in unbeständigen Geschichten zu sein.
Damit befreie ich mich und auch dich vom Druck erfolgreich sein zu müssen und vor der Furcht, zu verlieren.
Für uns beide fällt alles weg was je wichtig zu erreichen und zu halten schien.

'ER wird es wohl machen.'

Darauf vertraue ich, auf einen glücklichen Ausgang aller Dinge, an SEINER Hand.
So verbleibe ich im stillen Raum der gelassenen Sicherheit, herzinnenwärts, mit dir und dir als gleich.
Damit alles der Vergebung diene, als einzige Absicht und nichts sonst.

🙋‍♀️ Doris

Und schon wieder so ein... WOW!!! 🤩

🥰
Zitieren
#3
(16.11.2020, 11:12)René schrieb:
(16.11.2020, 06:49)Dorjs schrieb: Nachdem ich mein Kamel selber angebunden habe, lege ich meine Angelegenheiten in SEINE Hand.
Damit befreie ich mich von aller Anhaftung, auf ein gutes Gelingen angewiesen zu sein, hier im Weltentraum.
Damit erlöse ich mich und dich zugleich aus dem Drang die Kontrolle behalten zu müssen, um sicher in unbeständigen Geschichten zu sein.
Damit befreie ich mich und auch dich vom Druck erfolgreich sein zu müssen und vor der Furcht, zu verlieren.
Für uns beide fällt alles weg was je wichtig zu erreichen und zu halten schien.

'ER wird es wohl machen.'

Darauf vertraue ich, auf einen glücklichen Ausgang aller Dinge, an SEINER Hand.
So verbleibe ich im stillen Raum der gelassenen Sicherheit, herzinnenwärts, mit dir und dir als gleich.
Damit alles der Vergebung diene, als einzige Absicht und nichts sonst.

🙋‍♀️ Doris

Und schon wieder so ein... WOW!!! 🤩

🥰

😊❤🙋‍♀️
Liebe heilt alles.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste