Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




DA gehts lang I
#1
Was bedeutet mir die Führung des Heiligen Geistes? Ist es die Führung der Liebe? Die Liebe die nicht auf Schuld schaut, da es das Wesen der Liebe ist, dass sie nur auf die Wahrheit schaut? Dass ich, wenn ich in Liebe schaue, nicht auf Körper seh sondern auf den CHRISTUS im Bruder?
Bedeutet es, auf alles im Frieden zu sehn, mit allem in Frieden zu SEIN?
Geht es immer weniger ums loslassen und immer mehr ums SEIN lassen?
Ist es das, wo ER mich hinführt?

Ich will mich mehr auf diese innere Führung verlassen. 
Mit den Entscheidungen aus dem egogeist heraus, fühl ich mich vermehrt unwohl. 
Da merk ich, wie der stille Frieden schwindet und wie es harzt und knarzt und knorzt und klemmt, innen wie aussen und das oft wegen Kleinigkeiten.

Mein Geist ist dennoch und trotz allem ruhiger geworden, mein Wesen gütiger und sanfter und gewiss liebevoller.
Und das staunen des Kindes, das lasse ich mir nicht mehr nehmen, das will gelebt sein und auch dieses bricht mehr und mehr ein in meinen oft noch düster scheinenden, so ernsthaft erfahrenen Weltentraum.

Da gehts lang, da gehn wir durch, wir gehn zusammen.

🙋‍♀️ Doris
Liebe heilt alles.
Zitieren
#2
(21.10.2020, 12:39)Dorjs schrieb: Was bedeutet mir die Führung des Heiligen Geistes? Ist es die Führung der Liebe?

....

Da gehts lang, da gehn wir durch, wir gehn zusammen.

🙋‍♀️ Doris

Herz Smile Ja!
Zitieren
#3
(21.10.2020, 12:39)Dorjs schrieb: Geht es immer weniger ums loslassen und immer mehr ums SEIN lassen?
Ist es das, wo ER mich hinführt?

Wow, da gehen die Fenster auf!
In allem Sein Gedanke
Zitieren
#4
(21.10.2020, 15:37)Michaela_M schrieb:
(21.10.2020, 12:39)Dorjs schrieb: Was bedeutet mir die Führung des Heiligen Geistes? Ist es die Führung der Liebe?

....

Da gehts lang, da gehn wir durch, wir gehn zusammen.

🙋‍♀️ Doris

Herz Smile Ja!

🤩
Liebe heilt alles.
Zitieren
#5
(21.10.2020, 18:20)Michael* schrieb:
(21.10.2020, 12:39)Dorjs schrieb: Geht es immer weniger ums loslassen und immer mehr ums SEIN lassen?
Ist es das, wo ER mich hinführt?

Wow, da gehen die Fenster auf!

😊🤩
Liebe heilt alles.
Zitieren
#6
(21.10.2020, 18:20)Michael* schrieb:
(21.10.2020, 12:39)Dorjs schrieb: Geht es immer weniger ums loslassen und immer mehr ums SEIN lassen?
Ist es das, wo ER mich hinführt?

Wow, da gehen die Fenster auf!

Genau! Ja, auch die Haustüre - und es zieht mich voll Freude ins FREIE. 

Herz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste