Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




A course in miracles meets Rupert Spira
#19
(25.06.2020, 13:15)Gregor schrieb: Jetzt könnte man das Thema schließen und Rupert Rupert sein lassen, da er nicht zum Kurs passt. Zu kurz gesprungen. Er passt wunderbar zum Kurs, denn er zeigt das, was der Kurs als "Über dem Schlachtfeld" sagt. Oder das, was Lektion 44 als "Weg nach innen" lehrt. Daher werfe ich einfach sein Absolutheitsmerkmal weg und lande in einer erstaunlich hilfreichen Kurspraxis, die sich ja genau in der Welt abspielt. Und der letzte Schritt, hier in der Welt, in der wirklichen Welt, ist die "Erkenntnis", dass Wahrnehmung nicht nötig ist (T-4.II.10ff). Dann kann GOTT die Tür aufmachen, sprich: den letzten Schritt tun.

Herz Gregor

Sehe ich genauso...

Habe mittlerweile ein paar seiner Videos gesehen. Manchmal scheint auch er bei seinen Antworten etwas zu schwimmen, bzw. scheint er sich der dünnen Eisdecke bewusst zu sein, auf die er sich zubewegt... ist ja auch egal, mir gefällt auf jeden Fall seine behutsame und wirkungsvolle Art, die Fragenden zu dem »Ort über dem Schlachtfeld« hinzuführen.

Ja, dann hätte ich noch zur Abrundung eine nette Mischung von Erleuchteten mit ihren individuellen  Erweckungserlebnissen

Herz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: A course in miracles meets Rupert Spira - von René - 25.06.2020, 14:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste