Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Tradition
#1
Gerade haben bei uns die Sternsinger ein "Gloria" und die Spendenbescheinigung in Kreide dagelassen.
Das macht mir jedes Jahr Spaß und hat mich daran erinnert, Euch ein friedvolles neues Jahr zu wünschen.

Herz
Zitieren
#2
Auch von mir ganz traditionell die Wünsche für ein Frohes neues Jahr, wobei ich dieses "froh" mal als dauerhaften tiefen inneren Frieden definieren möchte.

Auf den steuerlich absetzbaren Beleg in Kreide habe ich heute verzichtet, den Sprüchlein aber mit Interesse zugehört.

Herz Gregor
Zitieren
#3
Bei mir waren die Sternsinger heute mittag auch, und ich mag das auch gerne. Und ich nehme das auch gerne zum Anlass euch allen noch ein gutes und glückliches neues Jahr zu wünschen!
Herz 
Susanne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste