Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Kurzer Ausfalldes Forums
#1
Gestern sah ich mich vom Provider gezwungen, auf eine neuere Version von php umzuschalten - was den Datenbankaufruf himmelte.

Wird wohl Zeit, bei nächster Gelegenheit wieder ein wenig am Forum zu renovieren. Werde ich natürlich ankündigen, damit der Redefluss hier nicht über Gebühr unterbrochen wird. Smile

Herz Gregor
Zitieren
#2
Nun ja, richtig rund läuft es momentan nicht, z.B. ist das direkte Antworten wohl im Moment nicht möglich. Und dann die lästigen php Warnungen ...

Wird noch ein paar Tage dauern, bis ich mich da ransetzen kann, wahrscheinlich am Wochenende.

Herz Gregor
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Info, Gregor

Ich hatte mich gestern beim Aufruf des Forums schon gefragt, was da los sei.

Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.

Herz toni
Zitieren
#4
danke, dass du dir die Mühe mit uns schreibfaulen alten Hasen machst.

Auch wenn ich kaum was schreibe, die tatsache, dass das Forum überhaupt nur da ist, beruhigt mich jedesmal, wenn ich es anklicke um zu sehen, dass keiner was gesagt hat.

hat was von Zen irgendwie... schweigen Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#5
Der Update dauert nun doch ein wenig länger, da sich das Forum im Laufe der Jahre doch weiter vom "Standard" entfernt hat, als ich dachte.

Im Moment überlege ich, sanft und langsam auf eine andere Adresse umzuziehen und in dem Zusammenhang auf Verschlüsselung umzustellen. Vielleicht entkomme ich dann für eine Weile den vielen chinesischen Besuchern in diesem Forum.

Aber, wie sagt man bei den Angelsachsen deutscher Prägung: Comes time comes advice. Oder so.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste