Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Die Botschaften von EIN KURS IN WUNDERN von Kennneth Wapnick
#11
(16.02.2018, 12:37)Thomas schrieb:
(09.02.2018, 17:27)667 schrieb: Liest du noch dran also liest du die andere Hälfte noch? Weil dein satz ist sonst zum schmunzeln und darüber freue ich mich gerade, weil ich wenig gerade zum schmunzeln finde...Smile

Big Grin Ist leider so eine Angewohnheit von mir, Bücher nicht ganz zu Ende zu lesen. Manchmal brauche ich auch drei Anläufe  Zwinker

Wenn du schon die Hälfte gelesen hast, dann hast du vermutlich auch ganz viel "O-Kurs" gelesen. Nach meiner unmaßgeblichen Schätzung besteht das Buch Die Botschaft von Ein Kurs in Wundern zu ca. 25 % aus Kurszitaten.
Cool
Zitieren
#12
(16.02.2018, 12:37)Thomas schrieb:
(09.02.2018, 17:27)667 schrieb: Liest du noch dran also liest du die andere Hälfte noch? Weil dein satz ist sonst zum schmunzeln und darüber freue ich mich gerade, weil ich wenig gerade zum schmunzeln finde...Smile

Big Grin Ist leider so eine Angewohnheit von mir, Bücher nicht ganz zu Ende zu lesen. Manchmal brauche ich auch drei Anläufe  Zwinker

lol ... Klatsch
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste