Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Die Gesetze des Körpers
#51
das kenne ich... wenn etwas angestochen wird, dann explodierts wie ein Helium Ballon - und völlig unsinnig.

Schön, dass du dich nochmal gemeldet hast

Herz -ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#52
(27.10.2017, 23:55)667 schrieb: das kenne ich... wenn etwas angestochen wird, dann explodierts wie ein Helium Ballon - und völlig unsinnig.

Ditto!  Feuer
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#53
(28.10.2017, 12:58)Inge schrieb:
(27.10.2017, 23:55)667 schrieb: das kenne ich... wenn etwas angestochen wird, dann explodierts wie ein Helium Ballon - und völlig unsinnig.

Ditto!  Feuer

Das sehe ich auch ganz genauso. Ich kenne auch niemanden, bei dem es diese "Knöpfchen" nicht gibt.

Und wenn dann das Knöpfchen gedrückt wird, werden wir ärgerlich. Oder panisch. Oder wütend. Oder ... Alles totaal normaaal. Es ist auch weder sinnvoll noch hilfreich noch ehrlich, das zu verleugnen oder unterdrücken.

Dann gibt es Leute, die flippen in solchen Situationen aus. Werden ausfallend, beleidigend und unflätig. Andere ballen die Faust und schlagen zu. Wieder andere greifen zum Messer oder zur Schusswaffe und gehen damit auf die vermeintlichen Auslöser los. Und wieder andere kanalisieren diese Wut, fokussieren sie z.B. auf eine Flugausbildung und rasen in Wolkenkratzer.

Ich bin gerührt, welches Verständnis es gibt, wenn Grenzen weit überschritten werden. Ist ja auch alles eins. Oder Illusion. Oder was auch immer. Jetzt bekomme ich endlich eine Ahnung davon, was es heißt, den Kurs zu leben.

Allerdings werde ich auch zukünftig in diesem Forum auf gewisse Umgangsformen bestehen (G.D. nannte das Nettikette?). Ungeachtet dessen, dass dies als unherzlich, einengend, intolerant oder unfreundlich empfunden werden kann. Ich bin also auch zukünftig nicht an Beiträgen interessiert, die mit dem Thema nichts zu tun haben, debattieren wollen, dass Fliegenfischen oder andere Murties "besser" sind als der Kurs, die Defizite der Kinderstube krass verdeutlichen oder zivilisatorischen Umgang für "old school" halten oder dieses Forumfür eine beliebige Partyzone halten.

Herz Gregor
Zitieren
#54
(28.10.2017, 16:00)Gregor schrieb:  Jetzt bekomme ich endlich eine Ahnung davon, was es heißt, den Kurs zu leben.

Sodele, du auch?  Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#55
(28.10.2017, 16:00)Gregor schrieb:
(28.10.2017, 12:58)Inge schrieb:
(27.10.2017, 23:55)667 schrieb: das kenne ich... wenn etwas angestochen wird, dann explodierts wie ein Helium Ballon - und völlig unsinnig.

Ditto!  Feuer

Das sehe ich auch ganz genauso. Ich kenne auch niemanden, bei dem es diese "Knöpfchen" nicht gibt.

Und wenn dann das Knöpfchen gedrückt wird, werden wir ärgerlich. Oder panisch. Oder wütend. Oder ... Alles totaal normaaal. Es ist auch weder sinnvoll noch hilfreich noch ehrlich, das zu verleugnen oder unterdrücken.

Dann gibt es Leute, die flippen in solchen Situationen aus. Werden ausfallend, beleidigend und unflätig. Andere ballen die Faust und schlagen zu. Wieder andere greifen zum Messer oder zur Schusswaffe und gehen damit auf die vermeintlichen Auslöser los. Und wieder andere kanalisieren diese Wut, fokussieren sie z.B. auf eine Flugausbildung und rasen in Wolkenkratzer.

Ich bin gerührt, welches Verständnis es gibt, wenn Grenzen weit überschritten werden. Ist ja auch alles eins. Oder Illusion. Oder was auch immer. Jetzt bekomme ich endlich eine Ahnung davon, was es heißt, den Kurs zu leben.

Allerdings werde ich auch zukünftig in diesem Forum auf gewisse Umgangsformen bestehen (G.D. nannte das Nettikette?). Ungeachtet dessen, dass dies als unherzlich, einengend, intolerant oder unfreundlich empfunden werden kann. Ich bin also auch zukünftig nicht an Beiträgen interessiert, die mit dem Thema nichts zu tun haben, debattieren wollen, dass Fliegenfischen oder andere Murties "besser" sind als der Kurs, die Defizite der Kinderstube krass verdeutlichen oder zivilisatorischen Umgang für "old school" halten oder dieses Forumfür eine beliebige Partyzone halten.

Herz Gregor

Das nennt sich triggern. Der beste Triggern ist aus zurück in die Zukunft: " Du feige Sau". Dann gingen immer die Pferde mit ihm durch.

3>
Susanne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste