Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Wie "funktioniert" der Kurs?
#51
schließe mich Gregor an. Ich kann mit Gary gar nix anfangen und mit dem Kurs gehts mir gerade auch ähnlich, wie von Gregor beschrieben.

Vorallem dieses "du bist gar nicht hier / eigentlich nicht hier/ ich hab dich erfunden" find ich zur Zeit extrem respektlos... und fand es schon immer verwirrend bzw.eine Holzautobahn zum vor die Ego-Wand klatschen

freu mich wenn andere hier mehr mit Gary anfangen können
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#52
(28.11.2017, 21:10)667 schrieb: schließe mich Gregor an. Ich kann mit Gary gar nix anfangen und mit dem Kurs gehts mir gerade auch ähnlich, wie von Gregor beschrieben.

Vorallem dieses "du bist gar nicht hier / eigentlich nicht hier/ ich hab dich erfunden" find ich zur Zeit extrem respektlos... und fand es schon immer verwirrend bzw.eine Holzautobahn zum vor die Ego-Wand klatschen

Interessante Phase, das, die manche von uns momentan durchspazieren.  Sad
Geh da auch immer wieder durch -- jedesmal in einem anderen Farbton....
Und wenn sich dann erst die Zweifel einstellen, dann geht der Ofen eine zeitlang aus. Resultat: zappenduster.
Irgendwann und irgendwie zündet da dann gelegentlich wer (!) ein Streichholz an, dann wird's wieder eine zeitlang heller -- eben bis zum nächsten Absturz. Oftmals recht verwirrend.  Rolleyes2

Gregor's Video "Prüfungen" ("Wähle noch einmal") http://forum.globalchange.de/showthread.php?tid=352 ist da mitunter sehr brauchbar, wieder auf die Kurs-Bahn zu kommen....

Ehrlich gesagt: ohne die täglichen Leit-Gedanken der Lektionen finde ich das Leben nicht mehr lebenswert....
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#53
anbetracht des sich ständig steigernden Wahnsinns, der täglich öffentlich und in immer schlimmeren Auswüchsen im obersten Amt dieses schönen landes stattfindet, komme ich immer wieder an den Punkt mit der wahnsinnigen idee über die der Sohn vergaß zu lachen...

Mir hilft gerade: Nichts wirkliches kann bedroht werden und im Kurs querlesen... z.B. dass Gott alle seine Söhne kennt und wenn wir uns untereinander nicht erkennen, dass wir dann ihn nicht erkennen...

Und Weihnachtsplätzchen backen, das hilft auch
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#54
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste