Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




"Sommer in Orange"
#21
wot? Ich bin mit deutscher Werbung nimmer aufm Laufenden... ca. seit 5 jahren keine gesehen... Big Grin
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#22
liebe 667, was an der Filmszene zum Lachen ist, erfordert keinerlei Kenntnis dieses Films - und ja, ich bin ziemlich neugierig.

Wenn ich genug English verstehen würde, würde ich vermutlich auch deine Szene vom NIN mal anschauen. Lachen ist Grund genug für mich. Das mit den Regeln von amazon kann sowieso nur ein Witz sein Lmao
Herz 
Susanne
Zitieren
#23
(20.06.2017, 05:28)Susanne schrieb: Das mit den Regeln von amazon kann sowieso nur ein Witz sein Lmao

Wow. Das ist jetzt ein echter Hingucker, der bei mir einen ganzen Kronleuchter aufgehen lässt.

Ich brauche nur ein klein wenig zu ergänzen und zu streichen, und schon wird mir klar, was den ins Auge springenden Wahnsinn der Welt ausmacht:

Das mit den Regeln kann sowieso nur ein Witz sein Lmao. Die eigenen natürlich ausgenommen  Feuer.

Herz Gregor
Zitieren
#24
Womit du genau treffend beschrieben hast, wie das mit den Amazon-Regeln ist. Die gelten nämlich nur für die anderen, nicht für amazon selbst. 
Ich darf z.B. wenn ich als Händler auf amazon verkaufe mit Versand durch amazon,  die Pakete die ich an deren Lager sende nur bis max. 15 kg packen. Damit sich die Mitarbeiter dort nicht überheben. Wenn ich aber Ware zurückholen lasse, aus dem amazon-Lager (Ware die sich nicht verkauft hat), bekomme ich Kartons die über 50 kg schwer sind. 
Von anderen Dingen die bei amazon ablaufen möchte ich gar nichts sagen. Aber ausgerechnet die als Beispiel für Regeln zu nehmen ist für mich tatsächlich ein schlechter Witz.
Herz 
Susanne
Zitieren
#25
(20.06.2017, 09:24)Susanne schrieb: Womit du genau treffend beschrieben hast, wie das mit den Amazon-Regeln ist. Die gelten nämlich nur für die anderen, nicht für amazon selbst. 

Da scheint was dran zu sein: Man sucht sich den Versandhändler für die Vergebungsübungen immer selbst aus. Was sagt der Kurs dazu: Wähle noch einmal.  Big Grin  

Herz Gregor
Zitieren
#26
(20.06.2017, 09:24)Susanne schrieb: Aber ausgerechnet die als Beispiel für Regeln zu nehmen ist für mich tatsächlich ein schlechter Witz.

mea culpa.
tut mir leid, dass ich nichts weiter über Amazon Regeln weiß. Ich wusste auch nicht, dass man alles wissen muss, bevor man ein Beispiel konstruiert. Werde mir mehr Mühe geben in Zukunft. Und die 3Sat Programmvorschau lesen, damit ich weiß, um was es in dem verlinkten Film geht und Amazon sollte ich dann wohl besser ganz boycottieren, wenn die solche schlimmen Dinger abziehen.

ansonsten:

bei Minute 1041 - lesen im mittelschnellen Tempo - bin ich auf folgende Stelle im Buch gestoßen:


Wie heilig bist du, der du die Macht hast, jedem Geist Frieden zu bingen?


die dazugehörige Lektion kann sich jeder selbst anschauen.

find ich super, mach ich jetzt nur noch so. Ist endlos zeitsparend für mich Big Grin
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#27
(20.06.2017, 05:28)Susanne schrieb: liebe 667, was an der Filmszene zum Lachen ist, erfordert keinerlei Kenntnis dieses Films - und ja, ich bin ziemlich neugierig.

Wenn ich genug English verstehen würde, würde ich vermutlich auch deine Szene vom NIN mal anschauen. Lachen ist Grund genug für mich. Das mit den Regeln von amazon kann sowieso nur ein Witz sein Lmao

freut mich.

Du wärst vermutlich enttäuscht oder auch nicht, wenn du meinen Link anklickst. NIN (nine inch nails, hard core Rockband) zu lachen ist da nix und die Geschichte von Trent raznor ist auch nicht erheiternd.

Sowas schreibe ich halt normaler weise zu einem Link dazu, damit der geneigte neugierige Mensch sich nicht fragt: huh?! what?

Ich finde, das hat was mit respekt für anderer Leuts Zeit zu tun. Und ne anständige Rezession ebenfalls. Ich schreibe die selten aber wenn ich eine schreibe versuche ich, das was wichtig ist in die Bewertung zu schreiben anstatt: Super Teil, seht selbst.

Aber das bin nur ich.

in diesem Sinne:

hab gerade von Amazon etwas fürs Pferd geliefert bekommen - ist super, kann ich jedem empfehlen und im Angebot wars auch nocht - fünf Sterne aber seht selbst!

nich wahr? Big Grin
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#28
(20.06.2017, 09:44)Gregor schrieb:
(20.06.2017, 09:24)Susanne schrieb: Womit du genau treffend beschrieben hast, wie das mit den Amazon-Regeln ist. Die gelten nämlich nur für die anderen, nicht für amazon selbst. 

Da scheint was dran zu sein: Man sucht sich den Versandhändler für die Vergebungsübungen immer selbst aus. Was sagt der Kurs dazu: Wähle noch einmal.  Big Grin  

Herz Gregor

ich hab bei Amazon wesentlich weniger bestellt als üblich, seit die sich standhaft weigeren, ihre Werbung auf Breitbart zu unterlassen.
Ich bin ziemlich hart auf der Kippe zum Boycott. Blöderweise ham die jedesmal genau das, was ich brauche entweder als einziger Anbieter oder gerade so weit reduziert, dass es wirklich reinhaut.
Nichts desto trotz hab ich dank meiner zum Boycott geneigten haltung ne ganze Menge anderer Anbieter gefunden, die ich sonst nicht gefunden hätte und verteile mein hart erwirtschaftetes Geld jetzt großflächiger in der Wirtschaft - lol---

Zurück zum Thema: was mir schleierhaft ist, wie ein beispiel und ich hätte Yelp schreiben können war mir aber nicht sicher ob wir Yelp in Deutschland haben und ob man dann weiß, was ich meine... dazu hergenommen wird, völlig auf den anderen Pfad zu latschen und das tolle ist, ich hab Amazon genommen, um mißverständnisse (Yelp!) zu vermeiden... Lmao

Womit ich wieder bei: die Reaktion stand vorher fest wäre und irgendwie somit auch beim Kurs...


auch in meiner Amazon Kiste: 1 pfund (amerikanische Maßeinheit) Vitamin C Pulver Big Grin
Und ich geb einen aus für den, der mir sagen kann, was das Pferd bekommen hat.
3 Versuche hat jeder, doppelanmeldungen vom REGLEMENT (!!!) nicht gestattet.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#29
Ich sehe nach wie vor keine Respektlosigkeit in GD Empfehlung. Es ging nur um eine Szene, nicht um einen ganzen Film, wofür dazu eine Rezension erforderlich wäre leuchtet mir nicht ein. Ihr Lach-Smiley im ersten Beitrag lies mich darauf schließen, das es wohl etwas lustiges wäre. In ihrem zweiten Beitrag hat sie den ziemlich kompletten Dialog dieser Szene wiedergegeben. 

Ich kenne übrigens GD nur hier vom lesen und bin nicht näher mit ihr befreundet. Ich bilde auch kein Grüppchen und nicht einmal ein Nicht-Grüppchen. Auch latsche ich keineswegs - auf diesem Pfad nicht und auch auf keinem anderen.

Naja, das war's soweit abschließend zu diesem Thema von mir. Ach nein, die Idee amazon zu boykottieren wäre immerhin nicht schlecht gewesen.
Herz 
Susanne
Zitieren
#30
(20.06.2017, 15:54)Susanne schrieb: Ich sehe nach wie vor keine Respektlosigkeit in GD Empfehlung. Es ging nur um eine Szene, nicht um einen ganzen Film, wofür dazu eine Rezension erforderlich wäre leuchtet mir nicht ein. Ihr Lach-Smiley im ersten Beitrag lies mich darauf schließen, das es wohl etwas lustiges wäre. In ihrem zweiten Beitrag hat sie den ziemlich kompletten Dialog dieser Szene wiedergegeben. 

Ich kenne übrigens GD nur hier vom lesen und bin nicht näher mit ihr befreundet. Ich bilde auch kein Grüppchen und nicht einmal ein Nicht-Grüppchen. Auch latsche ich keineswegs - auf diesem Pfad nicht und auch auf keinem anderen.

Naja, das war's soweit abschließend zu diesem Thema von mir. Ach nein, die Idee amazon zu boykottieren wäre immerhin nicht schlecht gewesen.

kein Ding.

ich kanns nicht besser erklären, als ich versucht habe.

belassen wir es dabei.

Nothing for ungood.

am ratespiel willste nicht teilnehmen? mmmmhhhh... schade Sad

ich geb nen eins A tip: Ist für's Pferd, nicht für mich

zwei A tip: ist von Amazon

Big Grin
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste