Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




"Sommer in Orange"
#11
Also, ich habe den Film vor einiger Zeit aufgenommen, haben ihn aber noch nicht angeschaut.  Soweit ich weiß, geht es um die Sekte eines indischen Gurus, die sich in einem bayerischen Kaff ansiedelt. Die katholischen Bajuwaren haben da natürlich so ihre Probleme. In der Beschreibung hieß es, die Eigentümlichkeiten und auch Scheinheiligkeiten beider Seiten würden witzig dargestellt. Ich glaube, das ist einfach nur ein netter, witziger Film für einen unbeschwerten Sommerabend.... :-)
So verstehe ich es jedenfalls.....
Zitieren
#12
wenn ich orange lese denke ich zu aller erst an den Herrn, der hier das weiße haus bewohnen soll(te). Dann an südfrankreich und Robert Smith... bis ich bei buddhistischen orangenen Kutten ankomme, das dauert... Smile

merci dir
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#13
Danke GD, ich habe herzlich gelacht über diese Stelle. Ich hatte den Film vor ein paar Jahren schon gesehen, diese Stelle war mir damals gar nicht aufgefallen.
Und ehrlich gesagt, ich verstehe auch nicht wo das Problem liegen soll, mal 2 Minuten in einen Film reinzuschauen. Das darüber hier schreiben, ob sich das lohnen würde, hat sicherlich nicht kürzer gedauert und war nicht halb so amüsant.
Herz 
Susanne
Zitieren
#14
Wir ham doch erklärt, wo das "Problem" liegt. Wenn das nicht zählt als Einwand, prima, dann hast du anscheinend genug Zeit/Neugierde etc. und über ein Problem schreiben, um es evtl. in Zukunft zu verbessern ist eine völlig andere Nutzung der gleichen Aufgewendeten Zeit, als in den Film reinschauen... oder?

Aber was anderes:

https://www.youtube.com/watch?v=vVnzg97NVTg

ca. bei 2:03:51 "you can't take it - no - you can't take it away from me... you get what you deserve"

die folgende Reaktion von Trent Raznor kann sich jeder selbst ansehen....


genau wie du sofort gewusst hast, dass es sich um den Film handelt, den du schon gesehen hast, weiß jeder NIN fan wovon ich spreche. Sonst vermutlich keiner.

Vielleicht reicht das als Illustration, wenn nicht, dann auch gut.

Und btw. sogar Amazon hat "regeln" für Bewertungen, warum wohl?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#15
darf ich von hier aus mal auf was ganz anderes kommen?

Grüppchenbildung.

Gregor und ich bilden Grüppchen: hö?! Nix versteh, was will uns der Künstler damit sagen.

GD bildet das: was wollt ihr eigentlich von mir, dann geh ich halt - Grüppchen.

Der Rest fühlt sich angehalten: ein Grüppchen zu wählen... richtig?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#16
(19.06.2017, 18:04)667 schrieb: darf ich von hier aus mal auf was ganz anderes kommen?

Grüppchenbildung.

Gregor und ich bilden Grüppchen: hö?! Nix versteh, was will uns der Künstler damit sagen.

GD bildet das: was wollt ihr eigentlich von mir, dann geh ich halt - Grüppchen.

Der Rest fühlt sich angehalten: ein Grüppchen zu wählen... richtig?

Grüppchendynamik?  Big Grin

Ach ja, das gibt es wohl auch in diesem Forum. Wobei es den Teilnehmern hier eigentlich auffallen sollte, was man sinnvolleres damit anfängt.

Aber da bin ich vermutlich zu unrealistisch.
Herz Gregor
Zitieren
#17
(19.06.2017, 18:04)667 schrieb: Der Rest fühlt sich angehalten: ein Grüppchen zu wählen... richtig?

Nö!
Ich koch mein eigenes Süppchen äh Grüppchen.
Ihr konnt mir so was von gestohlen bleiben mit euren Gangs. Big Grin
G.D. wird uns nicht verloren gehen.
Ohne sie wäre das Forum nicht das Forum, wie es ist.
Und ich liebe es, so wie es ist. Tongue
So....und jetzt macht was ihr wollt.
Ich kann mich schließlich nicht um alles kümmern. (Zitat: euer Öööööööölaf)

Herz  toni
Zitieren
#18
haha.. Einzeltäter, wie ich immer... ich bin was besonderes, ich bin mein eigenes Grüppchen... ja, nee.. is klar Smile
Big Grin Smile Herz Big Grin
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#19
(19.06.2017, 19:09)Gregor schrieb:
(19.06.2017, 18:04)667 schrieb: darf ich von hier aus mal auf was ganz anderes kommen?

Grüppchenbildung.

Gregor und ich bilden Grüppchen: hö?! Nix versteh, was will uns der Künstler damit sagen.

GD bildet das: was wollt ihr eigentlich von mir, dann geh ich halt - Grüppchen.

Der Rest fühlt sich angehalten: ein Grüppchen zu wählen... richtig?

Grüppchendynamik?  Big Grin

Ach ja, das gibt es wohl auch in diesem Forum. Wobei es den Teilnehmern hier eigentlich auffallen sollte, was man sinnvolleres damit anfängt.

Aber da bin ich vermutlich zu unrealistisch.
Herz Gregor


ja, ne...?
ich finds immer wieder spannend Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#20
(19.06.2017, 21:04)667 schrieb: ... ja, nee.. is klar Smile

Das Zitat kenne ich auch. Ist von diesem lockigen Bruzzelmeister mit der dicken Hose.  Smile

Herz  toni
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste