Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Seltsam fremd - innig vertraut
#11
(13.04.2016, 17:03)Stephan schrieb: Es ist nicht tragisch, wenn ich den Kurs mit dem Ego mache, es ist eher damit zu rechnen, dass das passiert.

Es ist nicht nur nicht tragisch, es ist normal. Eigentlich unabdingbar. Sonst wäre ja kein Kurs erforderlich.
Und dann gibt es da noch die Variante, den Kurs ohne das Ego zu machen. Als Bemühen oder Versuch. Oder als Halbwegserleuchteter. Dann geht es tatsächlich so langsam in Richtung "Tragik".

(13.04.2016, 17:03)Stephan schrieb: Tragisch wird´s, wenn ich´s allzuernst nehme und mich gar dafür verurteile.

Yes, jetzt sind wir mitten drin im Drama. Egal, ob es sich um das Erleuchtungs-, Opfer- oder Krawall-Gebürstete-Drama handelt.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste