Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lektion 356
#1
Lektion 356 - 22. Dezember

Krankheit ist nur ein anderer Name für Sünde. Heilung ist nur ein anderer Name für GOTT. Das Wunder ist somit ein Ruf an IHN.

Wir suchen keinerlei Funktion, die jenseits von des HIMMELS Pforte liegt. Die Erkenntnis wird wiederkehren, haben wir unseren Teil getan. Wir kümmern uns nur darum, der Wahrheit das Willkommen zu entbieten. (Ü-II.15.3:5-7)

Krankheit, Heilung, Wunder ... Rolleyes

So, wie es aussieht, können Namen und Worte immer nur mühsam versuchen, etwas zu be- und umschreiben, was gar nicht zu beschreiben ist. Sie sind wohl eine Bestrebung, Gedanken mit den damit verbundenen Empfindungen und Gefühlen in irgendeiner vergleichbaren Form auszudrücken, die ein vermeintlich Anderer möglichst verstehen soll.

Kommunukation in einer bedeutungslosen Welt? Ohne IHN müssten Informationen aus einem bereits abgespaltenen, getrennten und somit »kranken« Geist letztlich doch immer nur ein hilfloses Unterfangen bleiben. Namen und Worte wären somit nicht mehr als Symbole für weitere Symbole (siehe H-21.1:9).

Ist denn GOTT mit Worten zu beschreiben? - Meine QUELLE zu benennen oder gar »selbst« zu erkennen ist aber auch gar nicht meine Aufgabe, denn dies liegt jenseits meiner derzeitigen Möglichkeiten. Sad

Zum Glück habe ich aber einen ÜBERSETZER, denn die einzige Funktion, die ich hier habe, ist, um Wunder zu bitten und damit Platz für Heilung und die Wahrheit zu machen. Smile

So will ich nun still sein und auf IHN warten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste