Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lektion 350
#1
Lektion 350 - 16. Dezember

Wunder spiegeln GOTTES ewige LIEBE. Sie schenken heißt, sich an IHN zu erinnern und durch die Erinnerung an IHN die Welt zu erlösen.

Jetzt haben sie [die Kreaturen] Wasser. Jetzt ist die Welt grün. Und überall sprießen die Lebenszeichen, um zu zeigen, dass das, was geboren ist, nie sterben kann, denn was Leben hat, hat Unsterblichkeit. (Ü-II.13.5:2-4)

Ach, lieber VATER, was könnten all die leblosen Gedanken denn jemals wirklich »tun«, die ich, so wie es aussieht, von Moment zu Moment produzieren will! Sie sind bedeutungslos und ohne Liebe. Wie gerne möchte ich mir DEINER GEDANKEN, DEINER ewigen und unauslöschbaren LIEBE wieder gewahr werden!

Dabei ist es so einfach! Cool

Ich muss und kann gar nichts dafür oder dagegen tun. Ich muss mich noch nicht einmal an einem bestimmten Konzept festklammern oder an besonderen Buchstabenfolgen, die einem blauen Buch zu entspringen scheinen oder an einem Übungsritual, welches alljährlich wiederholt wird Updown ... Und ich muss auch nicht verstehen, was ein Wunder ist, denn ich brauche mich überhaupt nicht um irgendetwas zu kümmern und bemühen: Ja, ich darf genau SO sein und bleiben, wie ich schon immer BIN.

Dank DEINER HILFE ist diese Welt nun wahrhaft lebenswert. Und ich vermag wieder zu erkennen, dass das, was geboren ist, nie sterben kann (siehe oben). Jetzt kann ich wieder zu dem erwachen, was ich wirklich BIN.

In DEINER LIEBE darf ich wirklich leben! Smile

So will ich nun still sein und auf IHN warten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste