Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lektion 345
#1
Lektion 345 - 11. Dezember

Heute biete ich nur Wunder an, denn ich möchte, dass sie mir zurückgegeben werden.

Die Vergebung ist das Zuhause der Wunder. Die Augen CHRISTI übergeben sie an alle, auf die sie in Barmherzigkeit und Liebe schauen. Die Wahrnehmung ist in SEINER Sicht berichtigt, und was verfluchen sollte, ist gekommen, um zu segnen. (Ü-II.13.3:1-3)

Was ich meinem Bruder gebe, kehrt zu mir zurück. Meinem Bruder ein Wunder zu geben, bedeutet, ihn so zu sehen, wie er wirklich ist - als Geschöpf GOTTES. Es bedeutet, dass ich das Bild, welches mein Bruder von sich hat, nämlich als ein winziges Fragment des Geistes in einem Körper gefangen zu sein, nicht akzeptiere und unterstütze.

Stattdessen sehe ich in ihm das EINE SEIN im Geist, unbegrenzt und frei. Deswegen sagt der Kurs zu mir: Doch siehst du einen Bruder als ein körperliches Wesen an, so sind seine Kraft und Herrlichkeit für dich ‚verloren' und ebenso die deinen. Du hast ihn angegriffen, aber zuerst musst du dich selber angegriffen haben. (T-8.VII.5:3-4)

Mein Bruder ist keine »physikalische Einheit«. Wenn ich ihn aber als solche betrachte, ist das ein Angriff und all seine Macht und Größe ist verloren - und damit auch die meine. Erlösung scheint so unmöglich zu sein: Kein Wunder kann geschehen. Updown

Ich BIN der heilige SOHN GOTTES. Nur wenn ich meine Wahrnehmung berichtigen lasse und vergebe, was ich nicht bin, kann ich ein Zuhause für Wunder schaffen. Daher bitte ich heute darum, mit CHRISTI Augen zu sehen, damit sich nur Wundergesinntheit in mir beheimatet fühlt.

So will ich nun still sein und auf IHN warten.


Anmerkung: Zum Vergleich siehe bitte hier. Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste