Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lektion 328
#1
Lektion 328 - 24. November

Ich wähle den zweiten Platz, um den ersten zu gewinnen.

Die Erinnerung an GOTT ist in unseren heiligen Geistern, die ihr Einssein und ihre Einheit mit ihrem SCHÖPFER erkennen. Lass unsere Funktion nur sein, zuzulassen, dass diese Erinnerung zurückkehrt, dass nur GOTTES WILLE auf Erden geschieht, dass wir der geistigen Gesundheit zurückerstattet werden und nur so sind, wie GOTT uns schuf. (Ü-II.11.4:5-6)

Es gibt keinen Willen außer dem DEINEN. Und ich bin froh, dass nichts, was ich mir einbilde, dem widerspricht, wovon DU möchtest, dass ich es sei (2:1-2). Meine verrückten Einbildungen und Illusionen haben daher in Wirklichkeit keinerlei Macht, dem zu widersprechen, von dem DU, mein VATER, möchtest, dass ich es BIN. Sie können zwar eine Verschleierungstaktik hervorrufen, welche die Wahrheit eine Zeit lang verbirgt. Aber widersprechen - im Sinne eines Gegenargumentes von wahrer Bedeutung - das können sie nicht. Nichts kann ich in Wirklichkeit gegen DEINEN WILLEN tun. VATER, DEIN WILLE geschehe! Und er geschieht.

Es gibt keine Alternative zu DIR. Und dennoch stelle ich immer noch alles auf den Kopf (1:1) und wähle damit mal wieder nur den vermeintlich ersten Platz, meine »Unabhängigkeit«, auf die ich irrigerweise so großen Wert lege.

DEIN WILLE - im HIMMEL und in seiner widergespiegelten Form auch hier auf Erden - ist aber, dass ich nicht getrennt von DIR bin. Obwohl Du mir die Freiheit gegeben hast, DEINE GEDANKEN scheinbar leugnen zu können.

Daher hast DU, liebender VATER, DEINEM geliebten SOHN die ERINNERUNG mitgegeben: »Ich« bin nicht ICH, DEINE Schöpfung! DEINE einende STIMME ruft uns alle als eins zurück und lässt uns gesunden, die wir aus vermeintlich eigenem Willen krank sein wollten. Dank DEINEM WILLEN gibt es Niemand Anderen als unser eines SELBST, die LIEBE.

ER kann die einzige Funktion, die ich hier habe, die Vergebung, zu unser aller Heilung und Erlösung nutzen. Wie gerne gebe ich deshalb IHM, mitsamt all meinen Brüdern, den Vortritt! Denn - was könnte es »außerhalb« geben? Updown

Der zweite Platz ist somit der erste. Smile

So will ich nun still sein und auf IHN warten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste