Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lektion 313
#1
Lektion 313 - 9. November

Lass jetzt eine neue Wahrnehmung zu mir kommen.

Das LETZTE URTEIL über die Welt enthält keine Verurteilung. Denn es sieht die Welt als eine, der total vergeben ist, ohne Sünde und gänzlich ohne Sinn und Zweck. Ohne eine Ursache und nun ohne Funktion in CHRISTI Sicht entgleitet sie einfach ins Nichts. Dort wurde sie geboren, und dort endet sie auch. (Ü-II.10.2:1-4)

Der einzige Zweck, den diese Welt hat, ist, mich zu lehren, dass es keine Welt gibt. Habe ich mit SEINER Hilfe die Welt vollständig vergeben, wird sie sich auflösen, denn sie hat nun ihren Zweck erfüllt: Eine Illusion, die erkannt wird, muss verschwinden (Ü-I.187.7:1). Ich bitte IHN, SEINE Schau mit mir zu teilen, damit ich über diese einzig wahre Wahrnehmung aller Dinge aus meinem Traum der Sünde (1:6) erwachen kann.

Alles, was ich tun muss, ist, dass ich diese neue Wahrnehmung zu mir kommen lasse. Denn so, wie ich auf die Sündenlosigkeit der Welt schaue, dadurch, dass ich ihr vergeben kann, so werde ich auch auf meine eigene Schuldlosigkeit schauen können, um mir das zu vergeben, was niemals geschehen ist.

Das ist die Essenz von Ein Kurs in Wundern: Ich sehe meine eigene Unschuld, indem ich der Welt Unschuld sehe. Ich finde Vergebung dadurch, dass ich den - vermeintlich - Anderen vergebe. Darum mache ich diesen Kurs.

Wie wunderschön sind wir, meine Brüder und ich, wenn wir einander in CHRISTI Sicht erblicken (2:1)!

So will ich nun still sein und auf IHN warten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste