Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




..(ich kann mich nur entschuldign)..tu es aber nich.
#11
...es gibt zwei Möglichkeiten. entweder du(oder ich) kennst mich
oder du(oder ich)kennst mich nicht. meinetwegen auch nochmal annersrum das ganze,
ist ja aber dann auch wieder dasselbe.
im ersten fall, könnte man ja ganz einfach miteinander reden.
im zweiten fall, nich weniger.
allerdings begleitet von einem
"forscherwesen"(oder, man lässt es einfach)welches sich dann aber auch(bitte)nich leugnen lässt.
"das kann man wieder so oder so sehen"
in diesm fall wundere ich mich wiederma' gern űber die ein oder andere klappe, die sich so auftut.

ja. isso!

"verwarnungslevel?"
Zitieren
#12
Nur zwei?

Wie wäre: es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Die zwei, auf die du dich gerade fixierst, erschweren es, die anderen Möglichkeiten überhaupt wahrzunehmen...

der Kurs hat da ne ganz tolle Antwort drauf:

deine Wahrnehmung ist immer der Korrektur bedürftig und Korrektur kann nur durch Ihn stattfinden, wenn du die Bereitwilligkeit entwickelst.

Kleine Frage am Rande:

wenn du keine Ahnung von Fischen hast, nicht mal nen Goldfisch als Kind besessen, keinen Plan von Angeln oder gar Hochseefischen, meldest du dich dann in einem Hochseefisherforum an, weils lustiger ist, deine Gedanken zu Seegurken und Nacktschnecken unter Anglern zu verkünden, als in einem themenspezifischen Forum?

In der Überschrift zu diesem Forum hier steht sehr deutlich, was der Sinn und Zweck hier ist:

Gesprächsforum über das Buch "ein Kurs in Wundern".

da steht nicht: Beliebigkeits-Forum zum Abladen recycelter Gedankengänge.

Was erwartest du denn hier? Was ist denn dein Bezug zum oben erwähnten Buch, um das hier gesprochen wird?
Und dies ist kein öffentlicher Raum. Dies ist ein Forum, welches einer Anmeldung und Freischaltung durch den Betreiber bedarf...

das komplette Internet is schon lange kein öffentlicher Raum mehr. Nur weil es theoretisch öffentlich wäre, ist face book z.B. ein völlig geschlossener Raum innerhalb des vermeintlich offenen Internets...

Nu erzähl doch mal, in nachvollziehbaren und zusammenhängenden Sätzen, was dein Begehr ist. Warum möchtest du hier schreiben und was ist dein Bezug zum THEMA (Kurs in Wundern)....?
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#13
Und das mit zusammenhängende Sätze und nachvollziehbare Gedankengänge, das mein ich ernst.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#14
(20.09.2015, 14:58)667 schrieb: Nur zwei?

Wie wäre: es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Die zwei, auf die du dich gerade fixierst, erschweren es, die anderen Möglichkeiten überhaupt wahrzunehmen...

der Kurs hat da ne ganz tolle Antwort drauf:

deine Wahrnehmung ist immer der Korrektur bedürftig und Korrektur kann nur durch Ihn stattfinden, wenn du die Bereitwilligkeit entwickelst.

Kleine Frage am Rande:

wenn du keine Ahnung von Fischen hast, nicht mal nen Goldfisch als Kind besessen, keinen Plan von Angeln oder gar Hochseefischen, meldest du dich dann in einem Hochseefisherforum an, weils lustiger ist, deine Gedanken zu Seegurken und Nacktschnecken unter Anglern zu verkünden, als in einem themenspezifischen Forum?

In der Überschrift zu diesem Forum hier steht sehr deutlich, was der Sinn und Zweck hier ist:

Gesprächsforum über das Buch "ein Kurs in Wundern".

da steht nicht: Beliebigkeits-Forum zum Abladen recycelter Gedankengänge.

Was erwartest du denn hier? Was ist denn dein Bezug zum oben erwähnten Buch, um das hier gesprochen wird?
Und dies ist kein öffentlicher Raum. Dies ist ein Forum, welches einer Anmeldung und Freischaltung durch den Betreiber bedarf...

das komplette Internet is schon lange kein öffentlicher Raum mehr. Nur weil es theoretisch öffentlich wäre, ist face book z.B. ein völlig geschlossener Raum innerhalb des vermeintlich offenen Internets...

Nu erzähl doch mal, in nachvollziehbaren und zusammenhängenden Sätzen, was dein Begehr ist. Warum möchtest du hier schreiben und was ist dein Bezug zum THEMA (Kurs in Wundern)....?

hab noch gar nich weitergelesn..

so'n quatsch!..."nur zwei"
es ging mir um kenn wir uns, ja oder nein.

wenn sich an sowas schon aufgehangen wird,...wundere dich nicht, wenn ich gleich einfach nix mehr weiter dazu sag.
danke, schonmal fűr die aufmerksamkeit!
Zitieren
#15
Jetzt mal ganz nüchtern:

was soll der Scheiß?
Du willst dich unterhalten und dann doch nicht?

Ich hab keine Ahnung - und es steht mir auch nicht zu, zu beurteilen - was genau dein Problem ist, aber mit dem Kurs hast du anscheindend nix zu tun und über den Kurs sprechen magst du auch nicht und wenn man dich konkret was fragt, schreibst du im bewährten wirren Stil was Zusammenhangloses dahin.

Glanzleistung oder tolle Wurst! Oder soll ich dir ein ® reinbasteln?

"Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört.[3] Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren."

Quelle: Wikipedia Netzkultur: Troll
https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

-> Ignorelist -> EOT
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#16
Hallo melodie, wenn das für dich dann geklärt ist, ob "wir uns kenn' ", wäre dann doch noch die Frage im Raum: möchtest du dich dem Thema dieses Forums, nämlich dem Kurs in Wundern, ernsthaft annehmen oder nicht? Falls du die melodie vom ehemaligen Satsangforum bist, so kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass jenes mit diesem hier gar nicht zu vergleichen ist. Das Satsangforum hat alle spirituellen Richtungen und Wege mehr oder weniger eklektisch durchgehechelt und da es wohl auch niemand gab, der alle diese Wege gegangen ist und somit etwas Ordnung reinbringen, konnte jeder, der auch nur mal was so nebenbei über irgendeinen dieser Wege aufgeschnappt hat, seinen mehr oder weniger sinnvollen Senf dazu geben. Selbst der willigste Wissensdurstige oder Schüler musste da durcheinander kommen. Außerdem wurden spirituelle Wege und weltlich therapeutische Wege munter gemixt, so dass eine teilweise äußerst fragwürdige Pampe dabei rumkam.
Dieses Forum hier ist sozusagen streng Projekt bezogen. Das Projekt heißt: ein Kurs in Wundern.
Das heißt, du musst dich mit dem INHALT befassen. Natürlich entstehen dadurch nebenbei dann auch Gespräche über Allerweltsthemen. ;-)
Wie sollte es auch anders sein. Doch ZUERST kommt nicht das Drauflosplappern, sondern das Auseinandersetzen mit den Kursideen.
Hast du das Buch?
Und schon mal paar Sätze gelesen?
PS: bitte nicht böse oder eingeschnappt sein. Es wäre bei der Verständigung hilfreich, wenn du in einigermaßen ordentlichem Deutsch schreibst. Also Wörter ausschreiben und ganze Sätze bilden. Mit der Groß und Kleinschreibung nehme ich es nicht so genau ;-).
Zitieren
#17
(13.09.2015, 19:06)Gregor schrieb: Ja, weiß ich auch nicht.

Aber vielen Dank für deinen Besuch. Guten Tag und guten Weg.

... nicht wundern, wenn keiner der Moderatoren mehr sinnfreie Beiträge frei schaltet....


bitte!

einen herzlichen dank, an die moderation!
das ich noch ein paar sinnlosigkeitn loswerdn durfte,
ich bin hier nich richtig, aber ich konnte das selber rausfindn.
(beinahe bin ich dessn beraubt wordn.)

ich wűnsch euch was!
Zitieren
#18
hählisch!

Die teutsche Sprach' hat übrigens beim Revier angerufen und sich beschwert, dass sie "einigr Buchstabn beraub' wurde". Dass du selbige nich' hast, ist offensichtlich...

und *respekt für die neo-kortikale Höchstleistung nach drei? Wochen (!) Mir persönlich ist so ungefähr beim Anmelden im "Oldtimertreff Wemmelskirchen - Forum für MG-Classics Liebhaber aus der Umgebung" klar, dass ich dort nich' rischtisch bin, weil weder hab ich nen MG, noch interessiere ich mich für Oldtimer, noch wohne ich in Wemmelskirchen oder Umgebung.... und nur dass ich AUCH Auto fahre, langt halt net...

aber toll, dass du diese wertvolle Erkenntnis hier gewinnen konntest. Ist doch alles für was gut und wie sagte meine Oma immer: " nichts ist unnütz, im schlimmsten Fall kann es immer noch als schlechtes Beispiel taugen".

Jetzt haste ne Erkenntnis und ein schlechtes Beispiel an Forum-Moderation frei Haus zum beliebigen Weiterverwenden... das ist doch was! Vielleicht finden sich sogar die armen, verlorenen Buchstaben irgendwo und alle sind glücklich, ist das nicht schön!
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#19
(21.09.2015, 07:08)Gast MM schrieb: Hallo melodie, wenn das für dich dann geklärt ist, ob "wir uns kenn' ", wäre dann doch noch die Frage im Raum: möchtest du dich dem Thema dieses Forums, nämlich dem Kurs in Wundern, ernsthaft annehmen oder nicht? Falls du die melodie vom ehemaligen Satsangforum bist, so kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass jenes mit diesem hier gar nicht zu vergleichen ist. Das Satsangforum hat alle spirituellen Richtungen und Wege mehr oder weniger eklektisch durchgehechelt und da es wohl auch niemand gab, der alle diese Wege gegangen ist und somit etwas Ordnung reinbringen, konnte jeder, der auch nur mal was so nebenbei über irgendeinen dieser Wege aufgeschnappt hat, seinen mehr oder weniger sinnvollen Senf dazu geben. Selbst der willigste Wissensdurstige oder Schüler musste da durcheinander kommen. Außerdem wurden spirituelle Wege und weltlich therapeutische Wege munter gemixt, so dass eine teilweise äußerst fragwürdige Pampe dabei rumkam.
Dieses Forum hier ist sozusagen streng Projekt bezogen. Das Projekt heißt: ein Kurs in Wundern.
Das heißt, du musst dich mit dem INHALT befassen. Natürlich entstehen dadurch nebenbei dann auch Gespräche über Allerweltsthemen. ;-)
Wie sollte es auch anders sein. Doch ZUERST kommt nicht das Drauflosplappern, sondern das Auseinandersetzen mit den Kursideen.
Hast du das Buch?
Und schon mal paar Sätze gelesen?
PS: bitte nicht böse oder eingeschnappt sein. Es wäre bei der Verständigung hilfreich, wenn du in einigermaßen ordentlichem Deutsch schreibst. Also Wörter ausschreiben und ganze Sätze bilden. Mit der Groß und Kleinschreibung nehme ich es nicht so genau ;-).

Danke noch einmal für deinen Beitrag MM. Es ist wirklich so, für Beliebigkeiten ist hier nicht richtig Platz. Hilft sehr, wenn man mal wieder eine Linie braucht.

Herz
Susanne
Zitieren
#20
(04.10.2015, 01:15)667 schrieb: hählisch!
....

du, ich ahnte schon!
(siehe űberschrift)
ich hatte einfach vergessn, was man sich so antun kann...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste