Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Nein sagen
#11
(23.01.2015, 06:15)Thomas schrieb: Allerdings denke ich, dass man, wenn man solche Gedanken durch die Wahrheit ersetzen will, aufpassen muss, dass man sie nicht nur verdrängt.

Kann ich bestätigen. Ich habe viele schlimme Gedanken auch verdrängt. Keine Krimis oder Thriller geguckt z.B. und wenn jemand ängstlich war, habe ich mich schnell von ihm abgewandt, als hätte er eine ansteckende Krankheit.
Dies habe ich nun erkennen können. Ich mache den Kurs nicht allein. Jesus ist bei mir, der Heilige Geist ist bei mir. Immer. Ich kann meine Sorgen auf sie werfen. Ich kann, wenn ich mir z.B. Gedanken mache, dass dem Hund meines Sohnes was passiert, während ich auf ihn aufpasse, diesen Gedanken zulassen, ihn mir sogar bildlich vorstellen - und dann mein Gebet sprechen: Kümmer DU Dich darum. Und dann ist es ruhiger in mir.

Es ist eine große Erleichterung für mich, dass ich meine Gedanken nicht in dieser Weise kontrollieren muss. Das hatte ich sonst wohl immer falsch verstanden. Es ist nämlich verdammt anstrengend, sich jegliche negative Gedanken zu versagen.

Ich bin noch über das Wort aufpassen gestolpert. Müssen wir wirklich aufpassen? Ich glaube nicht. Wir müssen nur vergeben. Wenn wir einmal nicht aufmerksam waren, wird uns die Situation ja immer neu "geschenkt". Falsch zu machen gibt es doch eigentlich nicht. Auch das entspannt mich ungeheuer. Vielleicht verstehst Du ein bisschen, was ich meine.
Ich freue mich, wenn ich meine Freude hier teilen kann. Ich bin ganz erfüllt davon.
Und die heutige Lektion mache ich im Grunde schon seit 3 Monaten täglich - es ist einfach wundervoll.
Lieben Gruß in den Tag
Petra
Zitieren
#12
(23.01.2015, 08:58)Petra schrieb: Ich freue mich, wenn ich meine Freude hier teilen kann. Ich bin ganz erfüllt davon.

Das kommt echt gut an hier.

Smile toni
Zitieren
#13
(22.01.2015, 10:01)Thomas schrieb: Ja. Aber manche schlagen ihre Kinder und demütigen sie. Was, wenn sie behaupten, sie würden ihre Kinder trotzdem lieben und seien im Geist mit ihnen verbunden? Würden wir ihnen das glauben?

wie witzig, ich klicke immer mal die alten threads an....

der ist schön Smile


was ist denn mit "Liebes"Paaren, die sich nurmehr gegenseitig fertig machen und behaupten, sich zu lieben?


und jetzt komm ich wieder zu der Katze von Gregor von neulich und der No-Killzone...

ich bin tatsächlich mittlerweile überzeugt, wenn sich das "Richtige" zusammenfindet und das richtige mindset am Platze ist, dass man auf den ganzen Psycho-Erziehungs-unterwerfungs-manipulationskram verzichten kann und keinen Schaden nimmt...

Erklären kann ich das jetzt gerade nicht, dazu muss ich noch mehr denken Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#14
Dann denke noch weiter - ich bin gespannt Zwinker
So verstehe ich es jedenfalls.....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste