Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Gibt es eine Vielheit in der EINHEIT?
#61
Nur Annehmen kann von dir erbeten werden, denn was du bist, ist gewiss. (Ü-I, L.139.8:1)
Zitieren
#62
(14.05.2014, 10:22)René schrieb:
(13.05.2014, 21:24)667 schrieb: ...
Merci!
das mit den Ebenen zu klären lag mir auch auf der tastatur allerdings bevor es sich endloch weiter in die psychologisch-esoterische Richtung mäanderte...
da gab ich auf! *lach...
und habs bei: ich komm nimmer mit belassen...
Ich versteh GOTT und einen SOHN und GOTTES SCHÖPFUNG aus dem Kurs eben genauso, wie du das da nochmal klar getsellt hast, weshalb sich die komplette Diskussion für mich nicht erschließt.

Bedanke mich auch... und auch dafür, dass ich meinen Spaß haben durfte.

Hast du dich bei "mäanderte" nur verschrieben, oder ist es ein Ausdruck, den ich nicht kenne? Big Grin Bei "endloch" ist es ersichtlich, wäre aber eine witzige neue Wortkreation mit Tiefgang.

Für das Endloch übernehm ich die volle Verantwortung. War möglicherweise das Ende einer Assoziationskette zu den Nonnenfürzle (kommt übrigens gar nich von furzenden, sondern von "fürtenden" Nonnen - keine Ahnung, was das nun wieder ist. Rolleyes )

"Tiefgängige" Wortkreationen - in welcher Form auch immer Big Grin - sind bei dem Ernst des Themas vermutlich grundsätzlich unangemessen. *Schäm-Smiley*

Herz Mäandertalerin

P.S. @René
Sorry, musste zwei deiner Grafiken löschen, da insgesamt nur fünf erlaubt sind.
Zitieren
#63
(14.05.2014, 12:18)Elisabeth schrieb: Ich verabschiede mich...

Herz Elisabeth

nicht doch...!!!... Wie meinst du das?

Sad
Zitieren
#64
(14.05.2014, 12:22)G.D. schrieb: Für das Endloch übernehm ich die volle Verantwortung.

Versteh ich nicht.
Moderierst du Beiträge von 667? Oder hab ich nur was übersehen/verwechselt?

Herz René
Zitieren
#65
(14.05.2014, 12:49)René schrieb:
(14.05.2014, 12:22)G.D. schrieb: Für das Endloch übernehm ich die volle Verantwortung.

Versteh ich nicht.
Moderierst du Beiträge von 667? Oder hab ich nur was übersehen/verwechselt?

Herz René
das ist dringend notwendig, dass ich endlich mal eine moderation erfahre Smile

mäandern ist richtig geschrieben und gemeint... (sich endlos dahin ziehen)
endloch ist echt ein Freudscher Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#66
(14.05.2014, 12:49)René schrieb:
(14.05.2014, 12:22)G.D. schrieb: Für das Endloch übernehm ich die volle Verantwortung.

Versteh ich nicht.
Moderierst du Beiträge von 667? Oder hab ich nur was übersehen/verwechselt?

Herz René

"Moderierst" du nicht auch (fast) alle Beiträge, die dir scheinbar "hier und dort" ins Auge fallen und versuchst, sie zu verstehn?

Herz
Moderato - "mäßig bewegt"
ma non troppo - "nicht zu sehr, gemütlich gepflegt"
Zitieren
#67
Also an Renés Stelle würde ich noch immer nicht verstehen, wie es zum Freud'schen Verschreiber gekommen ist. Der übrigens echt witzig ist. Zumindest lässt G.D.s Verbindung zwischen "Endloch" und ihren zuvor erwähnten, kulinarischen "Nonnenfürzles" aus dem Schwabenland erahnen, wessen Geistes Kind sie ist. Tongue

Herz toni
Zitieren
#68
(14.05.2014, 14:10)toni schrieb: Zumindest lässt G.D.s Verbindung zwischen "Endloch" und ihren zuvor erwähnten, kulinarischen "Nonnenfürzles" aus dem Schwabenland erahnen, wessen Geistes Kind sie ist. Tongue

Windige Klugscheißer - mit oder Freud' - gibt's eben nicht nur im Ländle. Big Grin
Zitieren
#69
Ich fand die Herleitung einfach witzig. Big Grin Klugscheißern wäre, wenn ich geschrieben hätte, dass Mäander wiederkehrende, sich schlängelnde Flussverläufe sind und mäandrieren davon stammt. Smile

Herz toni
Zitieren
#70
(14.05.2014, 16:19)toni schrieb: toni schrieb: Zumindest lässt G.D.s Verbindung zwischen "Endloch" und ihren zuvor erwähnten, kulinarischen "Nonnenfürzles" aus dem Schwabenland erahnen, wessen Geistes Kind sie ist. Tongue

(14.05.2014, 15:38)G.D. schrieb: Windige Klugscheißer - mit oder Freud' - gibt's eben nicht nur im Ländle. Big Grin


(14.05.2014, 16:19)toni schrieb: Ich fand die Herleitung einfach witzig. Big Grin Klugscheißern wäre, wenn ich geschrieben hätte, dass Mäander wiederkehrende, sich schlängelnde Flussverläufe sind und mäandrieren davon stammt. Smile

Herz toni
Ich?
Einheit in der Vielheit?
Wusste nicht, dass ich auf einmal toni heiße, klingt aber vielleicht besser als G.D. Zwinker

So - und jetzt lassen wir diese sinnfreien Wortpupsereien vielleicht mal sein und wenden uns wieder ernsteren Dingen zu. Rolleyes
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste