Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Auferstehung
#21
Zitieren
#22
Habe einige Zeit darüber nachgedacht. Aber ich habe dem nichts hinzuzufügen.

Frohe Ostern, auch an alle anderen!

Thomas
So verstehe ich es jedenfalls.....
Zitieren
#23
Nur Annehmen kann von dir erbeten werden, denn was du bist, ist gewiss. (Ü-I, L.139.8:1)
Zitieren
#24
Thomas schrieb:
[undefined=undefined]Und es ist wohl auch besser, körperliche Zustände nicht als Indikator zu betrachten, denn sonst ist die Verurteilung anderer und von einem selbst nicht weit. Nach dem Motto: "so krank wie der ist, der hat offenbar noch nichts begriffen" [/undefined]

Dennoch sagt der Kurs dieses über die Krankheit aus: [undefined=undefined] T. S. 84 5. Der schuldlose Geist kann nicht leiden. Da er gesund ist, heilt der Geist den Körper, weil er geheilt worden ist. Der gesunde Geist kann sich Krankheit nicht vorstellen, weil er sich nicht vorstellen kann, irgend jemanden oder irgend etwas anzugreifen. Ich habe schon gesagt, dass Krankheit eine Form von Magie ist. Vielleicht sollte man besser sagen, dass sie eine Form von magischer Lösung ist. Das Ego glaubt, dass es Gottes Bestrafung mildern kann, wenn es sich selbst bestraft. Doch sogar darin ist es arrogant. Es unterstellt Gott eine strafende Intention und macht dann diese Intention zu seinem eigene Vorrecht. Es versucht alle Funktionen Gottes zu usurpieren, so wie es sie wahrnimmt, weil es begreift, dass nur einer totalen Treue zu trauen ist.[/undefined]

Also ist es wohl doch nicht zu verleugnen, das nur der gespaltene Geist krank werden kann.

Leopold
Zitieren
#25
ja,

die Söhne Gottes sind unschuldig, weil es ja nur einen gibt, lächel...

als ich mir meiner Auferstehung bewusst wurde, da konnte ich alle Menschen bedingungslos lieben, weil ich in jedem nur den reinen Geist erblickte ....

und so begann für mich auf Erden hier das Paradies, und ich fühle mich in dieser fremden Welt, dennoch als glücklichster Mensch ....

und Leid und Krankheit ist nur mehr möglich, wenn ich ein Urteil über die Welt, oder einen Menschen fälle , wenn ich mir einbilde, ich kann dies nicht vergeben ....

uns so lebe ich seid ca. 22 Jahren ohne Krankheit und liebe alle "meine Brüder", weil sie genau so heilig sind, wie ich es bin, lächel ....

liebe Grüße, Leopold
Zitieren
#26
Hallo Leopold,

möchte dich begrüßen hier im Forum.
und dein Beitrag nicht kommentierenSmile
hab mir schon überlegt wenn meine Katze mal dahinscheiden sollte, ob ich mich vorher an dich wende( ist aber ein Späßle).

wünsche dir was
Angelika

die geli aus dem anderen forum

Ps. tut mir leid mit deiner Nichte
Miau Miau

Zitieren
#27
(26.04.2014, 15:05)Leopold schrieb: uns so lebe ich seid ca. 22 Jahren ohne Krankheit und liebe alle "meine Brüder", weil sie genau so heilig sind, wie ich es bin, lächel ....

liebe Grüße, Leopold

und es blutet auch nicht mehr, wenn du dir in den Finger schneidest?
Essen und trinken ist auch für Weicheier?

... denn es ist wohl nicht zu leugnen, dass lediglich der gespaltene Geist sich Körper einbilden kann, die Essen und Trinken brauchen und die bluten... weibliche Körper häufiger (alle ca. 28 Tage)...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#28
axo.. ansonsten Glückwunsch zu deiner körperlichen Verfassung und respekt... 22 jahre nicht mal nen Schnupfen oder mal ne gezerrte Muskelfaser... da würde ich mich an deiner Stelle auch extremst drüber freuen...

und willkommen im Forum...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#29
[undefined=undefined]Liebe Angelika.[/undefined]

Es freut mich, mal wieder einen alten bekannten zu begegnen, lächel....

[undefined=undefined]Ps.[undefined=undefined] tut mir leid mit deiner Nichte [/undefined][/undefined]

Danke dafür, es war eine sehr lehrreiche und lohnende Arbeit mit ihr, ich durfte viel über den freien Willen des Menschen erfahren, sie hat mir sehr geholfen, die Welt noch etwas klarer zu sehen.

liebe Grüße, Leopold

PS: Wenn du magst, kannst du eine schönen Gruß ans andere Forum ausrichten.
Zitieren
#30
Lieber oder Liebe 667.

Auch danke für dein Willkommen ..KlatschKlatsch

und es blutet auch nicht mehr, wenn du dir in den Finger schneidest?

es blutet schon noch, aber ich schneid mich nur in den Finger, wenn ich vorher nicht wie Jesus, wie Gott gedacht habe .....

Essen und trinken ist auch für Weicheier?

Solange wie hier, in der Welt der Tatsachen, die aus Illusionen und Träumen entstanden ist noch "leben", solange werden wir auch essen müssen, ausser, wir glauben voll und ganz daran, ohne einen Funken an Zweifel, also mit 100% iger Gewissheit, dass wir auch das nicht mehr brauchen, um die Illusion Körper aufrecht zu erhalten.

... denn es ist wohl nicht zu leugnen, dass lediglich der gespaltene Geist sich Körper einbilden kann, die Essen und Trinken brauchen und die bluten... weibliche Körper häufiger (alle ca. 28 Tage)...

egal ob männlicher Körper, oder weiblicher Körper, solange unser Geist, der hier gespalten sein muss( sonst könnten wir uns als ICH nicht sehen, nicht wahr nehmen), noch stärker ist, wie der geist, slange hat der Körper die Macht über uns.

Doch wenn wir aufzuwachen beginnen, wie einst Jesus, dann können wir immer mehr lernen, dass nicht der Köper die Grenzen unseres Tuns setzen kann, sondern wir lernen uns zu erinnern, das wir reiner , undgespaltener Geist sind, der über alles Macht und Kraft hat, so wie Jesus.

22 jahre nicht mal nen Schnupfen oder mal ne gezerrte Muskelfaser... da würde ich mich an deiner Stelle auch extremst drüber freuen...

ich meinte hier eigendlich schwere Krankheiten, wo man von Arzt unbedingt noch Medikamente braucht, damit man wieder gesund wird....

Schnupfen habe ich auch alle paar Jahre mal, lächel...

ich bin niemand besonderer, ich bin genau wie ihr alle hier, ich habe lediglich für mich persönlich erkannt, wenn ich die Menschen so annehme, wie sie eben sind, dann scheint es mir besser zu gehen, als wenn ich mich über sie ärgern würde.

Liebe Grüße, Leopold

PS: Würde es dir etwas ausmachen, uns deinen wirklichen Namen zu nennen, ich finde, dann ist es leichter, bei der Komminikation, lächel.

PS;PS: Bei mir geht das mit Fettdruck und Zitate nicht, wer kann mir dabei helfen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste