Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Auferstehung
#31
ach so! ja dann!...

entweder ganz oder gar nicht. Wer bestimmt denn, wie "schwer" eine Krankheit ist?

Und dass man sich verletzen kann und hernach den "Schmerz" und die "Wunde" mit Vergebung mildern kann, das kann ich aus eigenem Experiment bestätigen...

bei allem anderen, was du erzählst, legst offensichtlich du die Messlatte für Erleuchtung und Krankheitsbefreiten geeinten Geist fest...

Da bleib ich dann lieber beim Kurs und dessen Definition und vorallem, dessen "messlatte"

aber danke fürs mitteilen...
spannend.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#32
(27.04.2014, 12:09)Leopold schrieb: PS: Würde es dir etwas ausmachen, uns deinen wirklichen Namen zu nennen, ich finde, dann ist es leichter, bei der Komminikation, lächel.

Das bleibt hier jedem selbst überlassen. Bisher hat es die Kommunikation nicht erschwert.

(27.04.2014, 12:09)Leopold schrieb: PS;PS: Bei mir geht das mit Fettdruck und Zitate nicht, wer kann mir dabei helfen?

Hier findest du die Hilfefunktion dazu.

Herz Gregor
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste