Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Erinnerung im Traum
#1
Möchte das kurz notieren...

gestern, bevor ich ins Bett bin dachte ich noch über Ings Frage bzgl. Krankheit unnd darüber, ob das Ego projiziert.... und ich hatte die Antwort glasklar, so klar, dass ich fast aufgestanden wäre und den Rechner noch mal angemacht hätte.... ich bin dann aber doch eingeschlafen....

ich erinnere mich selten an meine Träume, heute aber doch...

ich hab allerei Unfug geträumt, von menschen, die nicht nett zu mir waren, die mich belogen, betrogen und geärgert haben und vorallem, die meinen Schmerz, den ich dann zum Ausdruck brachte, als der bruder eines Freundes gestorben war und ich ihm Trost spenden wollte und weinte auch noch verhöhnten und damit nicht nur mir, sondern auch dem, den ich trösten wollte, weiteren Schmerz zufügten...

kurzum, ziemlich beknackter traum... aber...

noch während des Traums dachte ich jedes mal, wenn ich wütend wurde, wenn ich verletzt war, du musst das so nicht sehen, du kannst es dem Heiligen geist geben... das gelnag zwar nicht (immer) aber es tauchte beständig auf.... du musst das so nicht sehen, gib es dem heiligen Geist...

sowas, ist mir ernsthaft noch nie passiert...

als ich aufgewacht bin, war ich leicht angefressen mit meinem Mann, klar der kam ja vor und war einer der Schergen, die mich "geärgert" haben... dann war ich völlig erleichtert, dass alles nur ein Traum war..... hab aber gemerkt, weil ich doch noch einen Fetzen der "schlechten Laune" rumgeschleppt habe im Sinne von: warum träume ich sowas? Muss doch was dran sein? Ich träume das doch nicht ohne Grund.... der Mann ist doch bestimmt garstig und ich merke es nicht... etc.


Mir kommt das gerade wie ein Schlüssel zum weiteren verständnis vor, zu dem ich aber die Tür noch nicht sehe....

wollte das nur kurz ewrähnt haben, weil es so plastisch Kurs lernen sogar im Traum war....


Liebe Grüße
ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#2
667 schrieb:wollte das nur kurz ewrähnt haben, weil es so plastisch Kurs lernen sogar im Traum war....

Zwischen dem Traum und dem Traum gibt es eben keinen Unterschied. Big Grin

Außer, dass wir das eine "Traum" nennen und das andere "Leben".

Herz Gregor
Zitieren
#3
667 schrieb:noch während des Traums dachte ich jedes mal, wenn ich wütend wurde, wenn ich verletzt war, du musst das so nicht sehen, du kannst es dem Heiligen geist geben... das gelang zwar nicht (immer) aber es tauchte beständig auf.... du musst das so nicht sehen, gib es dem heiligen Geist...

Mir kommt das gerade wie ein Schlüssel zum weiteren verständnis vor, zu dem ich aber die Tür noch nicht sehe....

Danke für den Traum, liebe 667
Der Schlüssel ist ja doch für uns alle --
Kann es sein, es ist der Schlüssel zur (noch) verborgenen Tür der Ungewissheit?
Die Ungewissheit, die alles, die wir, sind und wovor wir mitunter Angst haben, sie in ihrer ganzen wundersamen Pracht zu erschauen?
Wollen wir diese Tür gemeinsam finden und auftun....
-inge
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#4
Gregor schrieb:
667 schrieb:wollte das nur kurz ewrähnt haben, weil es so plastisch Kurs lernen sogar im Traum war....

Zwischen dem Traum und dem Traum gibt es eben keinen Unterschied. Big Grin

Außer, dass wir das eine "Traum" nennen und das andere "Leben".

Herz Gregor

Das dachte ich mir auch..... war der erste Gedanke NACH der Erleichterung, dass ich "nur geträumt" hatte...

was mich verwirrte war der später sich wieder einschleichende Zweifel.... (Mein Mann hat doch was verbockt, sonst würde ich do so nicht von ihm träumen!)


Lieben Gruß und schönen Sonntag
Herz
ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#5
Inge schrieb:
667 schrieb:noch während des Traums dachte ich jedes mal, wenn ich wütend wurde, wenn ich verletzt war, du musst das so nicht sehen, du kannst es dem Heiligen geist geben... das gelang zwar nicht (immer) aber es tauchte beständig auf.... du musst das so nicht sehen, gib es dem heiligen Geist...

Mir kommt das gerade wie ein Schlüssel zum weiteren verständnis vor, zu dem ich aber die Tür noch nicht sehe....

Danke für den Traum, liebe 667
Der Schlüssel ist ja doch für uns alle --
Kann es sein, es ist der Schlüssel zur (noch) verborgenen Tür der Ungewissheit?
Die Ungewissheit, die alles, die wir, sind und wovor wir mitunter Angst haben, sie in ihrer ganzen wundersamen Pracht zu erschauen?
Wollen wir diese Tür gemeinsam finden und auftun....
-inge


Hallo Liebe Inge...
nun, wahrscheinlich (ungewissheit).... ich hatte so das gefühl, jetzt guck dir das an du Dussel, jetzt bekommst du es schon eins zu eins serviert und kaum bist du erleichtert, fängst du doch wieder an, es besser wissen zu wollen.... (muss doch was dran sein, sonst träume ich doch so was nicht) nur um dann doch eine verborgenen Schuld unterzujubeln....


ich muss mal denken...

danke euch allen für die "Mithilfe"
und einen wudnerschönen Sonntag
Herz
ich
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#6
... in der letzten Zeit träume ich ziemlich merkwürdiges Zeug und sehe erschreckende Bilder. Aber irgendwie machen sie mir keine Angst, auch beim Aufwachen nicht. Es komm mir so vor, als würden mir diese schreckliche Bilder von Mord, Scham und Höllenwesen absichtlich gezeigt.

(...) In diesen Bildern und deinen Träumen wird dir die unbewusste Schuld gezeigt, die an die Oberfläche kommt und in deinem Fall losgelassen wird. (...)
In deinen Träumen tauchen Angst, Schuld und Selbsthass aus dem Unbewussten auf und werden zu Bildern. Weil du bei der Anwendung der Übungsbuchlektionen Vergebung übst, wird das alte Denksystem vergeben und dem HEILIGEN GEIST überlassen. Deshalb hast du keine Angst vor ihm, auch wenn es schrecklich aussieht. J. Ist da und schaut es mit dir an. Dein rechtgesinnter Geist weiß, dass er da ist. Ein Teil von dir weiß, dass es nur ein Traum ist (...)

So wird dein Leben im Wachzustand eines Tages sein, wenn alle deine geheimen Sünden und versteckten Hassgefühle vergeben sind. (...) alle diese Bilder sind nur Symbole des Ego-Denksystems (...) Alle Bilder sind nur Bilder, egal wo oder wann sie scheinbar entstehen.

(...) das Unbewusste ist viel schrecklicher als das, was du an der Oberfläche siehst. So verbirgt das Ego sich und seinen Plan. (...)

Die Welt, die du siehst, ist eindeutig manchmal abscheulich. Unglaublicherweise stellt sie tatsächlich ein Entrinnen aus einem scheinbar noch schlimmeren Schicksal dar: die Flucht vor der Schuld im eigenen Geist, von der du nichts wusstest.

(...) Schuld ist lediglich ein Gedanke im Geist.(...)



Gary Renard: „Die Illusion des Universums“, S.258 f.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste