Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




KiW als Datei?
#11
Ich hatte mal gegoogelt und einen kostenlosen pdf-Download des Kurses gefunden, weiß aber nicht mehr, auf welcher Seite das war und weiß auch nicht, ob das wegen Copyright rechtens ist, es scheint sich jemand die Mühe gemacht zu haben, den Kurs einzuscannen, sind einige geringfügige Textfehler drin, jedenfalls habe ich eine pdf-Datei und könnte sie per E-Mail verschicken oder Ihr googelt selbst. Weiß jemand, wie das ist mit dem Copyright?
Zitieren
#12
(09.11.2013, 14:02)Gregor schrieb: Nur noch ein wenig Tipperei und Pflege und man weiß, worum es geht und wer GOeleven ist.
Wenn das keine funktionierende Vergebung ist! Die Dvnnung hat nie stattgefunden!

Herz Gregor

Faszinierend!!!
Ich erlaube mir, aus diesem Ergebnis folgende Schlüsse zu ziehen:

1.) Du bist der Erleuchtung deutlich näher als ich, sonst wäre mir sicher auch eine solche Offenbarung zuteil geworden.

2.) Der "Hause GIasIr" ist dem Heiligen Geist offensichtlich um Längen überlegen, wenn er uns nicht nur diese langweilige Trenunung, sondern sogar die Dvnnung überwinden hilft, und

3.) meinen ganzen Geist an GOeleven zurückzugeben, hatte ich mir insgeheim sowieso schon überlegt, da scheint er mir im Augenblick weitaus besser untergebracht als in meinem Kopf.

the twelfth
In allem Sein Gedanke
Zitieren
#13
(09.11.2013, 16:35)Jalila schrieb: Ich hatte mal gegoogelt und einen kostenlosen pdf-Download des Kurses gefunden, weiß aber nicht mehr, auf welcher Seite das war und weiß auch nicht, ob das wegen Copyright rechtens ist, es scheint sich jemand die Mühe gemacht zu haben, den Kurs einzuscannen, sind einige geringfügige Textfehler drin, jedenfalls habe ich eine pdf-Datei und könnte sie per E-Mail verschicken oder Ihr googelt selbst. Weiß jemand, wie das ist mit dem Copyright?

Es verstößt gegen das Urheberrecht. Daher solltest du von jeglicher Verbreitung per Email Abstand nehmen, das könnte für dich teuer werden.

Herz Gregor
Zitieren
#14
Ja, gut, danke für den Hinweis!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste