Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Noch einer!
#1
Ich bin der alte Neue bzw. der neue Alte, das heißt, es gibt mich in diesem Forum eigentlich schon seit dessen Start ( ist hundert Jahre her!). Aber immer so mit einem Bein hier drin zu stehen, das ist ja auch nichts, da dachte ich, ich komm’ mal ordentlich durch die Tür herein ( außerdem nerven diese Bildchen, die man immer erkennen muss, wenn man als Gast schreiben will, und dann soll man auch noch wissen, wie viele Kapitel Kurs in Wundern hat, ich bin ja schon froh, wenn ich mal wieder die Pin meiner EC-Karte erinnere! ).
Den ‚Gaston’ hab ich an der Garderobe abgegeben, G.D. hat das neulich mit ihrer phänomenalen Nase ganz richtig gewittert: der Name ist hier entstanden, als ich einen Beitrag schreiben wollte und schon zwei andere Schreiber als „Gast" gepostet hatten. Da hab’ ich einfach ein „on" angehängt ( Gast on-line, sehr einfallsreich!).
Einen „Michael" gibt es hier schon, deshalb komme ich also wieder nicht so ganz unverfälscht mit meinem richtigen Namen rein, aber man könnte ja vielleicht das Sternchen* als Repräsentanten all der Sternchen***** ansehen, die ich sehe, seit ich gegen das Brett vor meinem Egokopf gelaufen bin :-) …

Auf weiterhin inspirierenden, friedlichen Austausch über diesen Kurs in Wundern, der selbst ein Wunder ist!

Gast – off!
Michael
In allem Sein Gedanke
Zitieren
#2
Grüß dich, Michael
Michaela Smile
Zitieren
#3
(21.10.2013, 13:25)Gast MM schrieb: Grüß dich, Michael
Michaela Smile

Jetzt können wir ( Micha & mehr ) uns schon im Kreis aufstellen!

:-)

M.........
In allem Sein Gedanke
Zitieren
#4
(21.10.2013, 08:51)Michael* schrieb: Ich bin der alte Neue bzw. der neue Alte, das heißt, es gibt mich in diesem Forum eigentlich schon seit dessen Start ( ist hundert Jahre her!). Aber immer so mit einem Bein hier drin zu stehen, das ist ja auch nichts, da dachte ich, ich komm’ mal ordentlich durch die Tür herein ( außerdem nerven diese Bildchen, die man immer erkennen muss, wenn man als Gast schreiben will, und dann soll man auch noch wissen, wie viele Kapitel Kurs in Wundern hat, ich bin ja schon froh, wenn ich mal wieder die Pin meiner EC-Karte erinnere! ).
Den ‚Gaston’ hab ich an der Garderobe abgegeben, G.D. hat das neulich mit ihrer phänomenalen Nase ganz richtig gewittert: der Name ist hier entstanden, als ich einen Beitrag schreiben wollte und schon zwei andere Schreiber als „Gast" gepostet hatten. Da hab’ ich einfach ein „on" angehängt ( Gast on-line, sehr einfallsreich!).
Einen „Michael" gibt es hier schon, deshalb komme ich also wieder nicht so ganz unverfälscht mit meinem richtigen Namen rein, aber man könnte ja vielleicht das Sternchen* als Repräsentanten all der Sternchen***** ansehen, die ich sehe, seit ich gegen das Brett vor meinem Egokopf gelaufen bin :-) …

Auf weiterhin inspirierenden, friedlichen Austausch über diesen Kurs in Wundern, der selbst ein Wunder ist!

Gast – off!
Michael

freut mich! Willkommen (again quasi) Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste