Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




IV. Die kleine Bereitwilligkeit
#11
(06.09.2013, 19:44)Gregor schrieb:
(06.09.2013, 19:29)Momo schrieb: Dem HG ist es vermutlich egal, wo ER mich unterrichtet, deshalb kommt mir der Wunsch, mich nochmal zu verändern, rein egogesteuert vor.

Dem Ego ist das auch ziemlich egal, wohin du es mitnimmst. Big Grin

Also was soll's, wenn dich die derzeitigen Umstände nerven, finde woanders einen Job, bei dem es möglicherweise besser läuft. Und komm nicht auf die Idee, dass du das aus spirituellen Gründen nicht darfst. Oder sind Zahnarztbesuche bei starken Zahnschmerzen auch verboten?

Oder du nutzt die Gelegenheit und wendest dich einfach an IHN und hältst dich aus der Lösung definitiv raus raus.

Herz Gregor

Mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie ich mich da raushalte, baut mich Deine Antwort auf! Ich sagte ja: Ich liebe Antworten. Das soll kein Sortieren sein nach "gut" und "schlecht", mir dämmert so viel im Moment, dass ich mit dem Urteilen sowieso nicht hinterher komme.
Bin froh, euch gefunden zu haben.
Herz
Zitieren
#12
raushalten geht mit:

ich weiß nicht, mach du (Heiliger geist ist gemeint)
oder
heute will ich keine Entscheidung treffen (sondern IHN entscheiden lassen)
oder
ich weiß nicht, was das beste für mich ist
oder
meine Gedanken bedeuten nichts
oder
oder
oder...

der ganze Kurs ist voll von Anleitungen, "sich rauszuhalten" und den machen zu lassen, der alles für die Wahrheit nutzt.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#13
Zitieren
#14
(07.09.2013, 09:08)Momo schrieb: Wer ist für mich der zweite, wenn ich hier "alleine" sitze. Ihr? Der HG?
Wer verbindet sich mit mir, wenn ich sehe, ich kann die Arbeitssituation auch anders sehen? Der HG natürlich, doch ist ER an der Stelle gemeint?

Ja, das sehe ich auch so. Der HG, der in dir ist, sowie in jedem von uns, ist somit (wenn du so willst) das Verbindungsglied zu jedem. ER ist quasi im Hintergrund - hinter allen Lebensformen, wie das Salz des Meeres im "Hintergrund" die Verbindung zu jeder Welle und in jeder Welle ist.
Ist die Verbindung zum HG da, dann ist sie auch zu allen "anderen" da.

Herz René
Zitieren
#15
(07.09.2013, 09:08)Momo schrieb: Ich fühle so eine Liebe und Geduld in diesen Sätzen und den nicht zitierten davor, dazwischen, danach, dass ich klarer sehe.

Das steckt an. Smile

Danke übrigens für alle deine Beiträge hier!

Herz Elisabeth
Zitieren
#16
(08.09.2013, 12:39)Elisabeth schrieb:
(07.09.2013, 09:08)Momo schrieb: Ich fühle so eine Liebe und Geduld in diesen Sätzen und den nicht zitierten davor, dazwischen, danach, dass ich klarer sehe.

Das steckt an. Smile

Danke übrigens für alle deine Beiträge hier!

Herz Elisabeth

Oh...bitte. Mir hilft's ja auch. Hab heute zwischendurch wieder Zweifel gehabt, ob ich zu viel schreibe. So als Neuling.
Ich habe heute Übung 121 Vergebung ist der Schlüssel zum Glück gemacht. Die Übung, bei der ich wochenlang steckengeblieben bin. Ich habe etwas sehr Überraschendes dabei erlebt. Könnte ein Wunder sein. Das muss ich erst mal verdauen.
Zitieren
#17
(07.09.2013, 09:08)Momo schrieb: Ich fühle so eine Liebe und Geduld in diesen Sätzen und den nicht zitierten davor, dazwischen, danach, dass ich klarer sehe.
eint?

Können wir den Weg noch verlieren, wenn wir uns so empfänglich machen für die Liebe und uns gleichzeitig eingestehen: nein, von mir kommt sie nicht! Das ist wirklich klares Sehen!
Schreib' ruhig weiter so viel, das ist ein frischer Wind hier!

Gaston
Zitieren
#18
(09.09.2013, 05:51)Gaston schrieb:
(07.09.2013, 09:08)Momo schrieb: Ich fühle so eine Liebe und Geduld in diesen Sätzen und den nicht zitierten davor, dazwischen, danach, dass ich klarer sehe.
eint?

Können wir den Weg noch verlieren, wenn wir uns so empfänglich machen für die Liebe und uns gleichzeitig eingestehen: nein, von mir kommt sie nicht! Das ist wirklich klares Sehen!
Schreib' ruhig weiter so viel, das ist ein frischer Wind hier!

Gaston

Danke. Der Kurs arbeitet mit unserem logischen und analytischen Denken, damit wir ihn im aufgeklärten wissenschaftlichen Zeitalter auch auf dieser Ebene annehmen können. Oder so ähnlich.
Ich habe den Verstand eines störrischen Esels. Den logischen Schlussfolgerungen des Kurses konnte ich bisher oft nicht folgen. Aber dass der Geist der Liebe hier, in diesen Worten weht, das fühle und begreife ich.
Die Liebe kommt nicht von uns, weil wir sie nicht verursacht haben. Wir sind die Auswirkung der Liebe, sie erschafft uns und weht durch uns durch. So gesehen kommt sie auch von uns.
Nur das Ego kriegen wir nie ins Boot. Wenn wir uns mit ihm verwechseln, kommen wir vom Weg ab.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste