Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Darf ich nicht mehr schreiben?
#1
Ein etwas seltsames Phänomen heute morgen:
Wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, erscheint nur eine leere Seite mit meinem Unterschriftszitat. Vom Text, den ich geschrieben hatte, keine Spur. Habe die Sache so um die 10mal versucht -- immer das gleiche Null Resultat. What gives? Sad
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#2
(15.06.2013, 13:39)Inge schrieb: Ein etwas seltsames Phänomen heute morgen:
Wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte, erscheint nur eine leere Seite mit meinem Unterschriftszitat. Vom Text, den ich geschrieben hatte, keine Spur. Habe die Sache so um die 10mal versucht -- immer das gleiche Null Resultat. What gives? Sad

Versuch es noch einmal. Ich hatte eine Weile mir den Berechtigungen gespielt, da nach langer Zeit mal wieder ein Spammer über einen chin. Server es geschafft hat, sich anzumelden und den üblichen Müll zu erstellen.

Herz Gregor
Zitieren
#3
(15.06.2013, 15:51)Gregor schrieb: Versuch es noch einmal. Ich hatte eine Weile mir den Berechtigungen gespielt, da nach langer Zeit mal wieder ein Spammer über einen chin. Server es geschafft hat, sich anzumelden und den üblichen Müll zu erstellen.
Ein erneuter Versuch ergab wiederum ein Null Resultat.Rolleyes2
Seltsam, jedoch: hier scheint's zu klappen, aber nicht im allgemeinen Forum.
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#4
(15.06.2013, 15:57)Inge schrieb:
(15.06.2013, 15:51)Gregor schrieb: Versuch es noch einmal. Ich hatte eine Weile mir den Berechtigungen gespielt, da nach langer Zeit mal wieder ein Spammer über einen chin. Server es geschafft hat, sich anzumelden und den üblichen Müll zu erstellen.
Ein erneuter Versuch ergab wiederum ein Null Resultat.Rolleyes2
Seltsam, jedoch: hier scheint's zu klappen, aber nicht im allgemeinen Forum.

Hm. Warum klappt es bei dir nicht, aber bei anderen Mitglieder? Selbst bei den Wahl-Amis? Im Forum gibt es keinen Einstellungsunterschied zwischen Ostküstlen und Westküstlern.

Herz Gregor
Zitieren
#5
(15.06.2013, 17:19)Gregor schrieb:
(15.06.2013, 15:57)Inge schrieb:
(15.06.2013, 15:51)Gregor schrieb: Versuch es noch einmal. Ich hatte eine Weile mir den Berechtigungen gespielt, da nach langer Zeit mal wieder ein Spammer über einen chin. Server es geschafft hat, sich anzumelden und den üblichen Müll zu erstellen.
Ein erneuter Versuch ergab wiederum ein Null Resultat.Rolleyes2
Seltsam, jedoch: hier scheint's zu klappen, aber nicht im allgemeinen Forum.

Hm. Warum klappt es bei dir nicht, aber bei anderen Mitglieder? Selbst bei den Wahl-Amis? Im Forum gibt es keinen Einstellungsunterschied zwischen Ostküstlen und Westküstlern.

Herz Gregor

Nicht?! ja, das sollte aber schnellstens überarbeitet werden, weiß doch jeder, dass die ostküste außer neurotisch sein, nix wirklich aufn Plan bekommt Smile
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#6
(15.06.2013, 17:19)Gregor schrieb: Hm. Warum klappt es bei dir nicht, aber bei anderen Mitglieder? Selbst bei den Wahl-Amis? Im Forum gibt es keinen Einstellungsunterschied zwischen Ostküstlen und Westküstlern.

So -- meinst du??!! Cool
Dann mag's wohl daran liegen, dass ich nach wie vor die Obstmaschine betreibe. Lmao
Mal seh'n, ob dies da nun durch kommt -- dann wäre ja der Fall mal wieder erledigt.
Und siehe: Herr, es ward Licht....
Oder: Inge's much ado about nothing.... Big Grin

PS: das, was ich heute früh an Thomas schreiben wollte, hat sich inzwischen anderweitig ebenfalls erledigt.
Neuester Beweis: wir sind alle, mehr oder weniger, vereint im Geiste!
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste