Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Nicht nichts
#1
Zitieren
#2
(17.03.2013, 16:56)Elisabeth schrieb: Wenn ich auf einer Website der NASA die Fotos von Galaxien und kosmischen Gasnebeln sehe, denke ich manchmal: Und das soll alles meine Projektion sein?

ist auch nicht deine projektion.
So meint der Kurs das nicht. Es ist, was der SOHN gemacht hat, mit der Macht, die der SOHN gleichsam der des VATERS hat.
So wie du es da stehen hast, hat es was verdrehtes.
Der Denkansatz:Huch, das soll alles mein "Werk" sein? war fürmich persönlich der komplette Um/Ab/Holzweg...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#5
Zitieren
#6
(18.03.2013, 13:15)G.D. schrieb: Langweilig und leer? Ohne Höhe- und Tiefpunkte? Ohne mehr oder weniger spektakuläre Ereignisse und große (oder auch subtilere) Besonderheiten? Ohne Anfang und Ende? Unbegreiflich und unvorstellbar? - Angst machend?!

sorry, das verstehe ich noch weniger.... Sad
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#7
Zitieren
#8
(18.03.2013, 13:00)Inge schrieb: Was soll dann SEINE Schöpfung sein??

Ewigkeit.

und da das menschliche Hirn so seine Probleme hat,. Ewigkeit zu verstehen kommen so Dinger auf wie ...

das sein... die unenedlichkeit, das unendliche Sein... das Sein und das einssein oder das All-Eins-Sein...

ist ja eben genau der Punkt, der auch im Kurs eben nicht mit der ratio begriffen wird sondern durch Erfahrung...

Gott erkennen oder Gott erfahren... im gegensatz zu Gott "verstehen"...

mir hat an irgendeinem Punkt geholfen, mir vorzustellen, dass da im unendlich-ewigen-sein ein Fitzelchen völlig gelangweilt beschlossen hat, ich bastle mir was spannendes, was, was mich aus dem meer an Ewigkeit heraushebt und zu etwas besonderem macht und weil "der SOHN vergessen hat über die absurde "idee" zu lachen" haben wir jetzt den Salat, als idee von der idee, die sich für wirklich hält und mit allen weiteren ideen alles vermeintlich noch wirklicher macht....

und dabei ist nix anders in wahrheit, als dass ein Hirngespinnst bzw. ein alptraum so real erscheint, dass man vergisst, dass man schläft.

oder wie diese Dinger wo man als Kind durchgeschaut hat, die das Licht in immer kleinere fragmente zerlegt haben und so lustige Muster gemacht haben... war auch keine einzige bunte Fläche "wirklich" sah nur so aus, wegen dem Licht, dass durchs prisma zersplittert wurde...
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#9
(18.03.2013, 13:00)Inge schrieb: Obiges Zitat verstehe ich überhaupt nicht.
Was soll dann SEINE Schöpfung sein??


PS: Danke, Elisabeth, für das, was du hier geschrieben hast....

Liebe Inge,

in der Regel weiß ich es auch nicht, was die Schöpfung ist.
Dann gibt es Momente, die erlebe ich anders, klar, unbegrenzt, ohne dass ich in andere Sphären oder so etwas verschwinde. Dann kann ich das was hier zu sein scheint sehen, ohne es ernst zu nehmen, ohne es zu beurteilen. Dann fühle ich mich DA ohne zu existieren, ohne Begrenzung. Das ist für mich Schöpfung, ein Erleben von Gegenwart.

Herz
Susanne
Zitieren
#10

Zitat von Inge: Was soll denn SEINE Schöpfung sein?

Liebe Inge
Du bist SEINE Schöpfung.

ALLES LIEBE
Tippen
Demut
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste