Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.27 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




[undefined=undefined]
#1
Gab es ein Software update in letzter zeit?
Mir fällt auf, dass bei verwendung des Zitieren-icons im Editor nicht mehr [quote] sondern undefined=undefined in der eckigen Klammer erscheint, somit auch partielles Zitieren nicht mehr durch icon anklicken ermöglicht ist.
man muss selbst quote bzw /quote in die Klammer schreiben.

das ist ein wenig lästig (um das ganz vorsichtig auszudrücken)
dachte, es liegt an mir, habs aber im Zitat von Klartext ebenfalls gesehen.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#2
[quote='667' pid='38143' dateline='1353085077']
Gab es ein Software update in letzter zeit?
Mir fällt auf, dass bei verwendung des Zitieren-icons im Editor nicht mehr [quote] sondern undefined=undefined in der eckigen Klammer erscheint, somit auch partielles Zitieren nicht mehr durch icon anklicken ermöglicht ist.
man muss selbst quote bzw /quote in die Klammer schreiben.

das ist ein wenig lästig (um das ganz vorsichtig auszudrücken)
dachte, es liegt an mir, habs aber im Zitat von Klartext ebenfalls gesehen.
[/quote]

Der Editor scheint da eine Macke zu haben, aber ich habe keine Ahnung, woran es liegt.

Momentan kann man die "Tags" nur zu Fuß eingeben. Auf den Hilfeseiten steht eine Auswahl an möglichen MyCodes:

http://forum.globalchange.de/misc.php?action=help

Das soll wohl im nächsten Release behoben werden. Interessant ist dabei, dass es nicht an der Forensoftware zu liegen scheint und - zumindest bei Firefox - erst seit Browserversion 16 auftaucht. Habe mal meinen Internet Explodierer angeworfen und siehe da: no problem.

Herz Gregor
Zitieren
#3
Ach! das ja spannend, dann nehm ich fürs Forum halt solange opera oder den exploder.

Danke für die Nachricht Smile

(16.11.2012, 19:50)Gregor schrieb: [quote='667' pid='38143' dateline='1353085077']
Gab es ein Software update in letzter zeit?
Mir fällt auf, dass bei verwendung des Zitieren-icons im Editor nicht mehr
Zitat: sondern undefined=undefined in der eckigen Klammer erscheint, somit auch partielles Zitieren nicht mehr durch icon anklicken ermöglicht ist.
man muss selbst quote bzw /quote in die Klammer schreiben.

das ist ein wenig lästig (um das ganz vorsichtig auszudrücken)
dachte, es liegt an mir, habs aber im Zitat von Klartext ebenfalls gesehen.

Der Editor scheint da eine Macke zu haben, aber ich habe keine Ahnung, woran es liegt.

Momentan kann man die "Tags" nur zu Fuß eingeben. Auf den Hilfeseiten steht eine Auswahl an möglichen MyCodes:

http://forum.globalchange.de/misc.php?action=help

Das soll wohl im nächsten Release behoben werden. Interessant ist dabei, dass es nicht an der Forensoftware zu liegen scheint und - zumindest bei Firefox - erst seit Browserversion 16 auftaucht. Habe mal meinen Internet Explodierer angeworfen und siehe da: no problem.

Herz Gregor
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#4
(16.11.2012, 20:05)667 schrieb: Ach! das ja spannend, dann nehm ich fürs Forum halt solange opera oder den exploder.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Phänomen beim neuesten Opera zuerst aufgetreten. Es liegt an einer Änderung in einer Bibliothek, die auch vom Firefox genutzt wird.

Big Grin Gregor
Zitieren
#5
(17.11.2012, 10:24)Gregor schrieb:
(16.11.2012, 20:05)667 schrieb: Ach! das ja spannend, dann nehm ich fürs Forum halt solange opera oder den exploder.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Phänomen beim neuesten Opera zuerst aufgetreten. Es liegt an einer Änderung in einer Bibliothek, die auch vom Firefox genutzt wird.

Big Grin Gregor

ok, dann bleibt nur der explorer.
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste