Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




DANKE
#21
(15.09.2012, 21:49)Zeitweise schrieb: Verkaufe völlig zerfleddertes, mit vielen Randnotizen, Unterstreichungen und Kaffeeflecken versehenes Kursexemplar gegen Höchstgebot.
Nix zu machen -- ein solches besitze ich bereits.... Lmao

Trotzdem: nett, endlich mal wieder von dir zu hören! Big Grin
____________________________________________________________________________
"Vergiss diese Welt, vergiss diesen Kurs, und komm mit völlig leeren Händen zu deinem Gott."
Zitieren
#22
oh man, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen um mein Exemplar, ob es die Mikrowelle auch tut?
Zitieren
#23
(15.09.2012, 21:19)Gregor schrieb: Habe heute mal beide Versionen meiner Kursexemplare einer kritischen Untersuchung unterzogen. Ich war völlig entsetzt. Wie konnte das passieren?

Gegenüber etablierten Kursgrößen bin ich offenbar ein ganz kleines Licht: mein englische Exemplar sieht nahezu ungelesen aus, und das deutsche könnte ein gut erhaltenes Repräsentationsexemplar aus dem Antiquariat sein, das sich mit seiner imposanten Dicke und blauen Farbe sehr dekorativ im Bücherschrank oder als Alibiexemplar auf dem Couchtisch macht. Schlimm!

Beide Exemplare habe ich zur künstlichen Alterung in den Backofen getan. Ich werde nun erst einmal verstärkt die guten Ratschläge in diesem Forum lesen, vielleicht wird's ja noch was mit dem Guru-Status. Danke, dass ich dieses Forum eingerichtet habe.

Lmao Gregor

Lmao Für den Anfang sicher nicht schlecht.
Vielleicht wurdest du deshalb schon mal mit in die Allerheiligenlitanei aufgenommen - allerdings zunächst noch auf den mittleren Rängen (Min 2:43), während z.B. der Hl. Johannes eine ganze Minute früher drankommt. Der Hl. Michael toppt jedoch alle, wird er doch gleich nach der Gottesmutter und noch vor den Engeln angerufen. Das kann keiner mehr aufholen... Zwinker

Das stereotype Geleier erinnert mich übrigens stark an frühere Zeiten. Was mir damals allerdings noch gar nicht in den - inzwischen berufsbezogenen - Sinn kam: der Orgelspieler hat ja wirklich einen dankbaren Job. Big Grin

Herz G.D.
Zitieren
#24
Wenn jemand noch einen Tipp fürs Zerfeddern sucht.... - einfach mal ein wenig in der Badewanne lesen - und das Buch im Rucksack zu Campingferien mitnehmen. Beides lässt das Buch schnell sehr würdig aussehen...Big Grin

Wunderbaren Sonntag noch! Liebe Grüsse
maschka
Zitieren
#25
Ich möchte mich hiermit den Danksagungen anschließen. Ist schon was, so ein Forum über die Jahre zu erhalten, zu betreuen und den Nutzern kostenlos zur Verfügung zu stellen. DANKE!

Danke auch für das neue Passwort! Leider kann ich im Thread "Anmeldeprobleme" nicht antworten, bekomme die Meldung, dass ich dafür (Moderatorenseite?) nicht zugangsberechtigt bin. Egal. Ich bin erleichtert, es wieder ins Forum geschafft zu haben. Danke!

Herz Elisabeth

PS.: Tatsächlich, der Beitrag steht wirklich da!!!
Zitieren
#26
(16.09.2012, 20:51)Elisabeth schrieb: Leider kann ich im Thread "Anmeldeprobleme" nicht antworten, bekomme die Meldung, dass ich dafür (Moderatorenseite?) nicht zugangsberechtigt bin.

Das kann ich mir irgendwie bei Mitgliedern nicht vorstellen. Als Gast ging es doch.

Herz Gregor
Zitieren
#27
(16.09.2012, 21:59)Gregor schrieb: Das kann ich mir irgendwie bei Mitgliedern nicht vorstellen. Als Gast ging es doch.

Herz Gregor

Hat mich auch gewundert, aber Hauptsache ich kann hier überhaupt wieder als Elisabeth schreiben und alles lesen. Danke für die Hilfe!

Herz Elisabeth
Zitieren
#28
(15.09.2012, 21:19)Gregor schrieb: Habe heute mal beide Versionen meiner Kursexemplare einer kritischen Untersuchung unterzogen. Ich war völlig entsetzt. Wie konnte das passieren?

Gegenüber etablierten Kursgrößen bin ich offenbar ein ganz kleines Licht: mein englische Exemplar sieht nahezu ungelesen aus, und das deutsche könnte ein gut erhaltenes Repräsentationsexemplar aus dem Antiquariat sein, das sich mit seiner imposanten Dicke und blauen Farbe sehr dekorativ im Bücherschrank oder als Alibiexemplar auf dem Couchtisch macht. Schlimm!

Beide Exemplare habe ich zur künstlichen Alterung in den Backofen getan. Ich werde nun erst einmal verstärkt die guten Ratschläge in diesem Forum lesen, vielleicht wird's ja noch was mit dem Guru-Status. Danke, dass ich dieses Forum eingerichtet habe.

Lmao Gregor

Lmao
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#29
(16.09.2012, 21:59)Gregor schrieb:
(16.09.2012, 20:51)Elisabeth schrieb: Leider kann ich im Thread "Anmeldeprobleme" nicht antworten, bekomme die Meldung, dass ich dafür (Moderatorenseite?) nicht zugangsberechtigt bin.

Das kann ich mir irgendwie bei Mitgliedern nicht vorstellen. Als Gast ging es doch.

Herz Gregor

Ist bei mir genau so. Da ich aber ansonsten antworten kann, ist es zurzeit nicht hinderlich.

Herz
Susanne
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste