Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




Lernangebote
#11
(05.08.2012, 14:01)667 schrieb:
(05.08.2012, 13:51)Monika schrieb:
(05.08.2012, 12:51)667 schrieb: ein BILD von meinem neuen nachhause Weg Smile

Hübsch ... Wo ist denn hier bloß der Gefällt-mir-Button ... ? Zwinker

hier :

[Bild: facebook_like_button_big.jpg]

Smile


[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQTiCWeNLCalrAZ-Pgdh_y...m7OqTS8KMg]
Zitieren
#12
(05.08.2012, 12:51)667 schrieb: ein BILD von meinem neuen nachhause Weg Smile

Wunderbar, diese dörfliche Idylle.

Herz Gregor
Zitieren
#13
(05.08.2012, 16:20)Gregor schrieb:
(05.08.2012, 12:51)667 schrieb: ein BILD von meinem neuen nachhause Weg Smile

Wunderbar, diese dörfliche Idylle.

Herz Gregor


na der heimweg ist ja gut 90 meilen lang vom Strand bis daheim, der Schnappschuß ausm fahrenden Auto ist bei meile 54 ;)
Katzen sind auf allen Kontinenten mit Ausnahme der Antarktis verbreitet - über dem 70. Breitengrad kommen Katzen gar nicht vor.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Könnte es vielleicht sein, dass ihr etwas aneinander vorbei redet? Natürlich treffe ich in jedem Augenblick die Entscheidung, auf welche der beiden Stimmen ich höre, auf die des Ego oder auf die des Heiligen Geistes. Diese Entscheidung nimmt mir niemand ab, auch der Heilige Geist nicht, der mir ja nie etwas aufzwingt oder aufdrängt. Nicht immer bin ich voll und ganz achtsam für diese Entscheidungen, aber an meiner Befindlichkeit (Angst, Zweifel und Schuld oder Frieden) merke ich dann unmissverständlich, welche Wahl ich getroffen habe, auf welchen der beiden Berater ich gehört habe.

Herz Elisabeth
Zitieren
#17
(14.08.2012, 12:44)Elisabeth schrieb: Könnte es vielleicht sein, dass ihr etwas aneinander vorbei redet? Natürlich treffe ich in jedem Augenblick die Entscheidung, auf welche der beiden Stimmen ich höre, auf die des Ego oder auf die des Heiligen Geistes. Diese Entscheidung nimmt mir niemand ab, auch der Heilige Geist nicht, der mir ja nie etwas aufzwingt oder aufdrängt. Nicht immer bin ich voll und ganz achtsam für diese Entscheidungen, aber an meiner Befindlichkeit (Angst, Zweifel und Schuld oder Frieden) merke ich dann unmissverständlich, welche Wahl ich getroffen habe, auf welchen der beiden Berater ich gehört habe.

Herz Elisabeth

Hallo Elisabeth,

Du hast es erfasst, was ich offensichtlich missverständlich ausgedrückt habe. Ein Beispiel, wie unvollkommen Sprache ist aber auch wie unnötig, die Lektionen des Kurses " intellektuell zu erfassen ".
Alles geschieht durch IHN
Zitieren
#18
(14.08.2012, 12:44)Elisabeth schrieb: Könnte es vielleicht sein, dass ihr etwas aneinander vorbei redet? Natürlich treffe ich in jedem Augenblick die Entscheidung, auf welche der beiden Stimmen ich höre, auf die des Ego oder auf die des Heiligen Geistes. Diese Entscheidung nimmt mir niemand ab, auch der Heilige Geist nicht, der mir ja nie etwas aufzwingt oder aufdrängt. Nicht immer bin ich voll und ganz achtsam für diese Entscheidungen, aber an meiner Befindlichkeit (Angst, Zweifel und Schuld oder Frieden) merke ich dann unmissverständlich, welche Wahl ich getroffen habe, auf welchen der beiden Berater ich gehört habe.

Herz Elisabeth

Liebe Lisa, danke für deinen liebevollen, mir so aus dem Herzen sprechenden Beitrag. Innige (virtuelle) Grüße.
mm
Zitieren
#19
(15.08.2012, 19:51)Michaela_Maria schrieb: Liebe Lisa, danke für deinen liebevollen, mir so aus dem Herzen sprechenden Beitrag. Innige (virtuelle) Grüße.
mm

Danke für diese aufmunternden Worte!

Herz Herz Herz Elisabeth
Zitieren
#20
(15.08.2012, 17:45)Ulli schrieb: ...was ich offensichtlich missverständlich ausgedrückt habe. Ein Beispiel, wie unvollkommen Sprache ist aber auch wie unnötig, die Lektionen des Kurses " intellektuell zu erfassen ".
Alles geschieht durch IHN

Zitat:Du triffst für Dich die Entscheidung, auf welcher Ebene Du Dich befindest und triffst die Entscheidungen innerhalb dieser Ebenen. Ich nenne das "Befindlichkeiten".

Kenneth Wapnick verwendet das Wort "Ebenen" etwas anders.

Ebene 1 stellt den EINEN GEIST (bzw. den "Unterschied" zwischen IHM und dem "gespaltenen" Geist) dar. Auf dieser Ebene symbolisieren Welt und Körper als vom Ego hervorgebrachte Illusionen die scheinbare Trennung von GOTT.

Ebene 2 stellt die Welt der Wahrnehmung, in der wir zu sein glauben, dar. Hier werden die Entscheidungen getroffen, hier ist "meine Kursschule":
Hier treffe ich die falschgesinnte Wahl und benutze die an sich neutrale Welt, um die Trennung zu verstärken oder
ich treffe die rechtgesinnte Wahl und lasse mich von dem HEILIGEN GEIST führen, um mit SEINER Hilfe Vergebung zu lernen.

Herz G.D.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste