Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "encoding" - Line: 180 - File: inc/db_mysqli.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/db_mysqli.php 180 errorHandler->error_callback
/inc/init.php 172 DB_MySQLi->connect
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined variable $unreadreports - Line: 53 - File: global.php(961) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/global.php(961) : eval()'d code 53 errorHandler->error_callback
/global.php 961 eval
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 1584 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1584 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1588 - File: inc/functions.php PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1588 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 203 usergroup_displaygroup
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "useravatar" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 6 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "userstars" - Line: 11 - File: inc/functions_post.php(934) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php(934) : eval()'d code 11 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 934 eval
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 89 - File: showthread.php(1617) : eval()'d code PHP 8.1.28 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/showthread.php(1617) : eval()'d code 89 errorHandler->error_callback
/showthread.php 1617 eval




probleme
#31
Lieber Thorsten!

Herzlich willkommen im Forum!

Deine Schwierigkeiten kann ich nur zum Teil nachvollziehen, weil ich deine gegenwärtige Situation und die konkreten Auslöser deiner Überlegungen nicht kenne. Aber zum Teil kann ich mich in dem, was du schilderst, ganz gut wiedererkennen. Der Gedanke "ist das zu schaffen?" ist mir jedenfalls nicht ganz fremd. Die Übung "Ich will dem Wertlosen keinen Wert beimessen" beipielsweise hat bei mir oft ähnliche Zweifel ausgelöst (hmm, also wenn ich ganz ehrlich bin...diese Übung ist wohl eher für Heilige geeignet als für Leute wie mich...).

"Ich biete dir Schutz und Sicherheit!" Das ist das Versprechen des Ego, weil es eine Abwehr ist, aber das Ego kann sein Versprechen nicht einlösen. Könnte es das, dann gäbe es gar keinen Grund, eine Alternative zum Egodenksystem zu wollen. Für mich ist es dabei eine Hilfe, mir immer wieder in Erinnerung zu rufen, dass mir der Kurs meinen Wunsch nach Schutz und Sicherheit nicht zum Vorwurf macht, im Gegenteil. Er will mir lediglich zeigen, wo ich wirklich Sicherheit finden kann, und wo nicht. Der Kurs ist nicht für Helden geschrieben, sondern für Menschen, die Erlösung brauchen.

Man kann niemanden wirklich "verlieren", weil Geister verbunden sind und ewig verbunden bleiben, wie tief und unüberwindlich die Trennung in der Körperwelt auch zu sein scheint. Aber das ist leicht gesagt, ich weiß, und kluge Sprüche brauchst du wahrscheinlich so dringend wie einen Nesselausschlag. Ich wünsche dir, dass du jede Hilfe des HEILIGEN GEISTES mit offenem Herzen annehmen kannst, wenn du gerade durch eine schwierige Zeit gehst!

Herz Elisabeth
Zitieren
#32
Man kann niemanden wirklich "verlieren", weil Geister verbunden sind und ewig verbunden bleiben, wie tief und unüberwindlich die Trennung in der Körperwelt auch zu sein scheint. Aber das ist leicht gesagt, ich weiß, und kluge Sprüche brauchst du wahrscheinlich so dringend wie einen Nesselausschlag. Ich wünsche dir, dass du jede Hilfe des HEILIGEN GEISTES mit offenem Herzen annehmen kannst, wenn du gerade durch eine schwierige Zeit gehst!

Herz Elisabeth

Danke Elisabeth für die freundliche Begrüßung im Forum.
Nur kurz vorweg, ich habe keine Schicksalsschläge erleben müssen.
Das ganze war eher ein Zweifeln an mir selbst. Dieser Anflug hat Gott sei dank nur kurz angehalten.
Für mich ist und bleibt das wichtigste den Kurs ins tägliche leben zu "übersetzen" und alles anzunehmen wie es so ist.
Heute hatte ich mal wieder diesen Gedanken, dass alles wie es auf der Erde passiert, völlig ok ist.
Dann kehrt die völlige Ruhe ein!

Und vielleicht ist es das , was ich dann nachher ganz Dolle suche. Diesen Zustand so schnell wie möglich wieder zu erreichen. Aber alles wird dann kommen, wenn ich dazu bereit bin.
Auch wenn andere meinen, dies kann ich zu jeder zeit sein. Trotz allem kommt es so wie es kommen muss. Erst ab einem gewissenEentwicklungszustand kann ich mehr annehmen und zulassen. Das gehört einfach zusammen, zumindest für mich.

Das positive daran, wir kommen ALLE dahin, oder sind es besser gesagt schon.
Ist doch der beste Trost wenn einem wieder mal das kleine Teufelchen reitet.

LG
Thorsten
Zitieren
#33
Hallöchen und willkommen hier Herz
Wenn mich zwischendurch solch "Anfechtungen" treffen, dann nehme ich die wie das Wetter hin: es ist, wie`s eben grade ist. Innen will es grummeln? Ich weiß nicht, was das bedeutet... ich kann nicht urteilen...
Und dann freu ich mich über den Frieden, der plötzlich wieder da ist, wenn ich IHM die Führung übergeben kann.

LG Helga
Zitieren
#34
(27.08.2012, 11:08)Helga schrieb: Hallöchen und willkommen hier Herz
Wenn mich zwischendurch solch "Anfechtungen" treffen, dann nehme ich die wie das Wetter hin: es ist, wie`s eben grade ist. Innen will es grummeln? Ich weiß nicht, was das bedeutet... ich kann nicht urteilen...
Und dann freu ich mich über den Frieden, der plötzlich wieder da ist, wenn ich IHM die Führung übergeben kann.

LG Helga

Schönes Beispiel vielen Dank Helga
LG Luise
Zitieren
#35
Zitieren
#36
(27.08.2012, 11:08)Helga schrieb: Hallöchen und willkommen hier Herz
Wenn mich zwischendurch solch "Anfechtungen" treffen, dann nehme ich die wie das Wetter hin: es ist, wie`s eben grade ist. Innen will es grummeln? Ich weiß nicht, was das bedeutet... ich kann nicht urteilen...
Und dann freu ich mich über den Frieden, der plötzlich wieder da ist, wenn ich IHM die Führung übergeben kann.

LG Helga

Hallo Helga,
du hast vollkommen recht! Einfach annehmen und zulassen und wie heist es immer so schön: eine Sekunde länger aushalten, bis der Frieden wieder einzug hält...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste